3
3UGENE
Guest
"Club"^^
Alles wird erst ab Anfang April geklärt.
Alles wird erst ab Anfang April geklärt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konkret krasse P91.de Webseite. Meine Fresse mann.. Das sieht echt hammer aus.Hallo,
ich bin auch schon länger auf der suche nach Leute in meinem Wissenstand.
Bin 16 Jahre alt.
Erfahrung in PHP4+MySQL, HTML+CSS
Bissl. Perl, VB6, Javascript mit Ajax
Desweiteren administriere ich seit 2 Jahren meinen RootServer (Suse 10.1).
Meine Frage an euren "Club" was macht Ihr?
About me: P91.de
greetz pas
1. Hast schon Recht damit.. -.-@Matija:
Könntest du auch genauso per PN schreiben.
Aua-.-Doch näher nachgedachtbefasst sich das Diplom darauf, dass man das Design studiert.
Katastrophaler Satzbau und Ausdruck. Grammatikalisch falsch-.-Doch näher nachgedachtbefasst sich das Diplom darauf, dass man das Design studiert.
Hmm ich hab 2 Firmen als Referenz eine ist noch im Aufbau.. mit Shopsystem
dann habe ich ein OOP Browsergame das zu 70% fertig ist, dann hab ich im Programmierteam ein Browsergame was jetzt in die Beta kommt und verdammt gut wird :).. dann hab ich einige kleinere Scripts gebastelt und bastel noch nebenbei an einer Gästebuchapplikation die die anderen alle übertrifft...
Als Online Referenz hätte ich da jetzt auf die schnell meine Seite: Jonas-Design.Net die hat nichts mehr mit scriptkiddy zu tun ;) wenn du willst kann ich dir gerne denn Code vom CMS schicken sobald es 100% fertig ist
jungs versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde es wirklich klasse in dem alter schon so ein technisches verständnis zu haben aber ich war auch mal 12 jahre alt und weiß was man da im kopf hat und welche schulische voraussetzungen man da intus hat (ja ich war im gymnasium).
Aber dass hier 12-13 jährige schreiben sie sind hardcorecoder oder haben in C++ gute/sehr gute erfahrung dann frage ich mich schon ob ich es mit lauter "wunderkindern" zu tun habe und warum langjährige (10 jahre C und C++ erfahrene studierte Programmierer) sich gerade mal als "gut" bezeichnen in ihrer Sprache!!!!!
Das soll mir mal einer erklären. Ich möchte auch verstehen wie ein bis zu 15-jähriger angeblich mit Regex herumhantieren kann als wäre es das kleine 1x1.
Eine kleine website zusammenbauen, html auf teufel komm raus runterschreiben, php scripte runterladen und einbinden, okay das lass ich mir noch eingehen, aber ernste programmierung, wirklich ernste programmierung kann mir kein 12-14 jähriger erzählen, dass er das richtig kann.
wie gesagt,ich meine keine script-kiddies, sondern ernsthafte programmierung....."denn sie wissen was sie tun" :roll:
also bitte belehrt mich eines besseren!
gruß
tom