Dragonslear
Neues Mitglied
jungs versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde es wirklich klasse in dem alter schon so ein technisches verständnis zu haben aber ich war auch mal 12 jahre alt und weiß was man da im kopf hat und welche schulische voraussetzungen man da intus hat (ja ich war im gymnasium).
Aber dass hier 12-13 jährige schreiben sie sind hardcorecoder oder haben in C++ gute/sehr gute erfahrung dann frage ich mich schon ob ich es mit lauter "wunderkindern" zu tun habe und warum langjährige (10 jahre C und C++ erfahrene studierte Programmierer) sich gerade mal als "gut" bezeichnen in ihrer Sprache!!!!!
Das soll mir mal einer erklären. Ich möchte auch verstehen wie ein bis zu 15-jähriger angeblich mit Regex herumhantieren kann als wäre es das kleine 1x1.
Eine kleine website zusammenbauen, html auf teufel komm raus runterschreiben, php scripte runterladen und einbinden, okay das lass ich mir noch eingehen, aber ernste programmierung, wirklich ernste programmierung kann mir kein 12-14 jähriger erzählen, dass er das richtig kann.
wie gesagt,ich meine keine script-kiddies, sondern ernsthafte programmierung....."denn sie wissen was sie tun" :roll:
also bitte belehrt mich eines besseren!
gruß
tom
Ganz versteh ich das nicht, ich denke, als Jugendlicher kann man doch eigentlich noch viel besseer etwas leren als erwachsener, weil man nicht so viel im Kop hat wie Erwachsene.
Auserdem, wenn man sich für dieses thema interressiert und die nötige Zeit dazu investiert, dann klappt das auch bei Jugendlichen.