Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich Humor habe und in diesem Punkt selbst auch einstecken kann.Autoterrorist, wieso du uns verspottest, indem du uns Kinder nennst, das sollte wohl allen klar sein, auch wenn du es dir nicht eingestehst.
Na ja. Möglicherweise bald, entsprechendes schick ich dir dann ;)Du isst kein Fleisch, du schlägst dich nie. Sehr schön, nur ist es fraglich, ob es der Wahrheit entspricht, oder ob du nur gut vor uns darstehen willst, aber das wird sich nie klären.
Nö, du hast schon wieder Unrecht :roll:Die Chance in deinen Augen mal Recht zu haben ist gleich null.
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst
Autoterrorist schrieb:Mit Hurensohn beleidigt er 'nur' deine Mutter;
Imaginärer Respekt. Prollo Respekt. Macho Respekt. Männlicher Respekt.Du verschaffst dir damit Respekt
Dann lass ich es mir eben gefallen. Ist mir doch egal, was andere über mich denken. Ich erfülle denen doch nicht die Wünsche, indem ich erwider oder mich gar mit geltendem Recht anlege.Wenn du sagt" ist mir egal" dann weiß der jenige ach der lässt sioch das eh gefallen.
Es gibt immer Ausnahmen (falls deine Freundin dir zustimmt). Es gibt auch rechtsorientierte Frauen usw. Was deine Freundin und dein Liebesglück allerdings hier zu suchen hat, versteh ich irgendwie nicht.Und was mädchen dazu sagen interessiert mich nciht, da ich eine Freundin habe und glücklich bin.
Andere Lebewesen (für euch: Menschen) auch nicht.die familie beleidigt man nicht
Als ich sagte "'nur' deine Mutter" bezog ich mich darauf:deine passivität, die du sonst bei allen so kritisierst ist schon erstaunlich.
Für tiere megaeinsatz, für jemand der dir nahe steht und was von dir haltet, dir hilft, dich großgezogen hat etc. kein einsatz ... den kann man schlecht reden ohne probleme.
Das sehe ich anders.Du verschaffst dir damit Respekt, wenn du ihn eine aufs maul haust.
Ich schwärme für einen großen Teil der weiblichen Wesen dieser Welt, weil diese einfach (emotional) intelligenter und vernünftiger sind als viele Männer, ja. Ob normal oder nicht normal, interessiert mich relativ wenig.AT so wie du über mädchen schwärmst ist ja nicht normal.
Wieso würden die mich abziehen. Naja, das glaube ich weniger, jedenfalls prügel ich mich nicht, ganz egal, was passiert.Sei einmal mit deiner art in meinem Stadtteil, glaub mir die würden dich gleich abziehen...
Das kann ich gar nicht wollen, da ich weiß, dass es fast unmöglich ist viele hier mit meinem "Gelaber" zu überzeugen. Das hält mich dennoch nicht davon ab meine Meinung zu äußern und ich glaube genau da vertauscht du etwas.Zu dir AT, ich weiss, dass du 5 Jahre jünger bist und total einen auf erwachsen machen willst, indem du hier mit deinen weltverbesserischen Kommentare alle beeindrucken (verärgern) willst.
Da haben wir ja was gemeinsam.Ich finds wirklich etwas traurig.
Ich bin 15 und mache weitaus mehr als nur vor dem PC zu sitzen. Aber darüber kannst du kein bisschen urteilen. Dein Geschwätz ist uninteressant und dumm, um es mal auf den Punkt zu bringen.Du bist ein kleiner 13 jähriger Junge, der jeden Tag vor dem PC sitzt und nichts anderes zu tun hat, als hier im html Forum kluge Beiträge zu schreiben.
Weder habe ich vor mir bei euch Respekt zu verschaffen (:roll:) noch waren meine letzten Beiträge wikipedia entnommen.Belege aus Wikipedia zu suchen und hier dann als superintelligent zu wirken verschafft dir bei uns nun wirklich keinen Respekt.
Doch, du z.B.:Zu deiner Lebenseinstellung sagt kein mensch was
Ich spacke jeden Tag rum. Was ich mache weißt du doch gar nicht ;)aber ab und an mal was mit Freunden zu unternehmen und die Sau rauslassen hat noch keinem geschadet.
Achso. Dass die Gabi mal wieder ne Party gibt? Da schau ich mir lieber die Nachrichten an und lerne, was Leben heißt. Bspw. Terror, Unterdrückung oder Armut, was man bei Gabis Partys natürlich nicht erfährt, aber was red ich da, man lernt dort ja trotzdem, was im Leben so abgeht. Mal ganz davon abgesehen, dass ich keine Nachrichten schaue...Dadurch lernt man was im Leben so abgeht und nicht durch Nachlesen bei Wikipedia oder durch Nachrichten schauen.
Die bringen mir persönlich was, ja, das finde ich auch äußerst gut. Ich stoße durch meine Tätigkeiten und Ansichten immer wieder auf gesellschaftliche Abstoßung, das ist richtig. Allerdings möchte ich die Gesellschaft auf Jugendliche eingrenzen und zudem möchte ich behaupten, dass diese Abgrenzung äußerst stupide ist, überdies ist sie mir egal. Denn...naja...etwas...'gebildetere' (ich muss da ja gaaanz vorsichtig sein) Menschen verurteilen mich nicht aufrgund meiner Tätigkeiten und meiner Ansichten. Wie Menschen deiner Sorte darüber denken ist mir so was von egal, begreift es endlich-.-Das sind vielleicht Sachen, die dir persönlich etwas bringen, aber gesellschaftlich stößt du damit auf totale Abneigung.
Dieses möchtegern schlaue Gelaber die ganze Zeit verärgert alle.
Danke für den Ratschlag. Jeder genießt anders, die einen stehen auf Fesselspiele, die anderen auf Kuschelsex.Geh mal an die frische Luft, lass dir richtige Sonne ins Gesicht scheinen anstatt nur Monitorlicht und genieß einfach mal dein Leben!
Doch, ich lasse es mir gefallen, weil's mir so dermaßen egal ist, was kleine 13-jährige Jungen über mich behaupten, solang die nicht sagen "der hat nen Mädchen vergewaltigt" oder so was in der Art.Stell dir mal vor AT du bist 17 und nen kleiner 13 jähriger sagt er hat dich mal zusammen geschlagen, so wie du bist lässte dir das bestimmt gefallen.
Oh, das ist was Negatives? Dann hab ich letztens ja falsch gehandelt, als ich mich in sehr gemein-ironischer Art über die 'Männlichkeit' meiner Klassenkameraden in Verbindung mit non-stop-Fußballgelaber und Typisch-Deutsch-Biersaufen lustig gemacht habe und mich anschließend zu den Mädels gesellt habe. Na wenn das so ist, bin ich gerne ein Weichei ;)so stehst du als weichei da.
Ich habe viele Freunde und Freundinnen, halte es aber für unnötig dir so was zu erzählen. Jetzt rate warum... :twisted:Ich kann mir nciht vorstellen AT das DU freunde hast, wenn du freunde hast bestimmt solche dullis..
Hab ich mal wieder den "Bumm-Schuss" abgegeben?man, was für verschiedene sachen hier geschrieben werden ,alle denken irgendwie was anderes, des wird voll die auseinandersetzung
Autoterrorist: Genau so sehe ich das auch :!:Doch, ich lasse es mir gefallen, weil's mir so dermaßen egal ist, was kleine 13-jährige Jungen über mich behaupten, solang die nicht sagen "der hat nen Mädchen vergewaltigt" oder so was in der Art.