• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

kapitalchannel.de in den ersten Zügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qscale

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin gerade dabei ein neues Portal aufzubauen.
Ich bräuchte jedoch einige Hinweise zur Farbgestaltung, welche Farbe würdet Ihr verwenden für dieses Themengebiet, wieviele Bilder (themenrelevante Fotos) sollte man pro Artikel verwenden.

Sind die Gliederungen der Themengebiete sinvoll gewählt?

Kapitalchannel - News

Nehme gern Anregungen entgegen .

mhhh

Wenn du über Renten und sowas machst, sollte die Seite Seriös wirken, also sprich das design würde doch eigentlich passen.

Dann Bilder wahrscheinlich weniger, aber auf die Themen abgestimmt.

Die google-Werbung auf den ganzen Seiten stört mich etwas, die würde ich weglassen.

Inhalt:
Mir stellt sich noch die Frage, woher du die ganzen Infos bekommen möchtest, man sollte sich ja auch darauf verlassen können...

Ganz gut

Ich finde, es sieht ganz gut aus. Nur das der Footer durchgehend ist, stört ein bisschen. Mach ihn doch so breit wie den Rest.

Außerdem wirst du mit der AdSense-Anzeige ganz oben im Header nicht viel verdienen. Ich würd nen vertikalen Linkblock in die Navi machen. Und ich würde die Anzeigen im Conent noch umranden. Haste zwar ein bisschen weniger Klicks, dafür wirkt deine Seite nicht unseriös und es kommen mehr Besucher wieder.

Ansonsten ist aber alles in Ordnung.

Gruß
Hagen

Für die korrekten Informationen habe ich vor dem Start des Projektes ein Netzwerk aufgebaut.

Für den Versicherungsbereich habe ich eine Versicherungs GmbH als Partner die auch später die Angebotsabwicklung machen, da ich selbst kein Versicherungsmakler bin und nach der neuen Vermittler Richtlinie auch keine Angebote machen darf.

Für Altersvorsorge und Geldanlage habe ich eine Vermögensverwaltung.

Für sinnvolle Informationen ist also gesorgt, das Projekt ist auch langfristig ausgerichtet, es sollte sich nach 1Jahr tragen.

aha... wie hast du den das geschafft?? das du gleich zwei firmen sich um die sachen kümmern? also ich weis nicht, wenn ich ne firma hätte und irgendeiner mit das anbieten würde, würd ich mir denken: "Für was denn? Die Seite ist ja noch neu!".

aber naja, wenns wirklich so ist, hut ab ^^
und viel erfolg XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben