• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

klappmenü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OS-City

Neues Mitglied
hallo ich weis jetzt nicht wohin dieses gehört, also üoste ichs mal hier, und zwar folgendes.

wie is der code für so ein klappmenü, wie soll ich das ding beschreiben also sowas wo man zb auf ein link klickt und dan weitere angaben sich öffne in vielen forums wenn man ein en post verfasst, und dan aber noch zusätzlich was, in so einem aufklaptbaren menü rein schreibt, das wenn man dan den post anschautz dort zb ein button zu sehenh ist man klickt dan da draufg und dan klappt es sich auf und dan sieht man da noch den zusätzlichen post, das html forum hiuer hat auch sowas

Zuletzt bearbeitet:
nicht sowas ein anderes, sowas sowas wie bei dejn posts hi9er wo man auf einen button kilickt und sich dan noch ein zusätzlicher grosser post öffne´t, ich brauch das für meine community fürs profil um ein paar angabane zu verstecken, damit auf dem profil net so viel stehtz, so das ich die angaben, aufklapen kann, sowas

was ist da den nichzt zu verstehen, ich möchte eineige angaben des profils bei meiner community verstecken, so das man sie nur per aufklapen sehen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
läuft mit Javascript (DHTML) Als Anfänger würde ich dir aber nicht empfehlen sowas zu schreiben, musst mal nach fertigen SCripten googlen

gibt dafür keinen allgeimeinen Code (höchtens ne lib, aber selbst da sollte man geringe JS-Kentnsse haben) und ich glaube auch nicht, das dir das jemand kostenlos macht

stimmt ,trauriger weise ist es auch sehr sehr schwer freundliche hilfe zu finden

da es zu viele egoistische menschen gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben