Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das alte Forum jetzt noch ein bisschen verbessert. Bei der Betaversion des neuen Forum kommen so oft Updates raus, dass es zu lange dauert immer zu updaten und die Dateien erneut anzupassen.Hast du dieses neue Forum jetzt schon?
Wo genau sollte man das denn plazieren. Ich meine das die Links zum bearbeiten direkt in dem Menü neben dem Profil ja schon vorhanden sind. Das was ich jetzt noch vorhabe ist, dass Profil bearbeiten ein bisschen logischer aufzubauen.AUf der Profilseite sollte auch ein Link zur Bearbeitung da sein.
Ich glaub das wäre bei der wenigen Usern und Beiträgen bisher eher kontraproduktiv, daher habe ich auch weggelassen.Für Besucher, die noch nicht angemeldet sind wäre eine Statistik schön, also wie viele User, beiträge im Forum etc.
Das ist auch eine gute Idee. Allerdings möchte ich erstmal das das Projekt bugfrei läuft bevor ich ordentlich Promotion mache.Ich denke du bist doch auch in SchülerVZ / StudiVZ drinne...
Du könntest doch eine Gruppe erstellen, die du dann "Klassentalk" nennst, und dann einfach mal Leute einladest....
Vielleicht finden dann so ein paar Leute den Weg zu Klassentalk =)
Ich meinte Ideen was für Forenkategorien ich erstellen könnte und nicht was ich für eine Software benutzen kann.Als Forum empfehle ich immer Home of SMF: Free PHP and MySQL forum software, hab mir mal die aktuelle Beta installiert und bis jetzt noch keine Bugs gefunden, wenn du es dir mal ansehen willst, kann ich dir gerne den Link per PM schicken.
Zudem gibt es jetzt auf Wunsch von Maxi schonmal eine kleine Forenstatistik.
Direkt unter dem Forum.Wo finde ich die denn?
Das wäre aber wohl wirklich etwas knotraproduktiv wenn du steht: Es sind schon 98 Mitglieder angemeldet.Ach so - für die muss ich mich dann ja erst einloggen - wäre ja auch für unregistrierte Nutzer schön, die sehen zu können...