Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich blick das nich so recht...(url)(/url)
(img)(/img)
Die Ärzte
und bei
Band of Brothers - Wir waren wie brüder
Man könnte vll. den Registrieren Link beim Login-Form platzieren, so dass man den schneller findet.
Ich wohn in Dänischenhagen, und beim Städteforum ragt "Wo liegt Dänischenhagen?" über den Rand hinaus..
Im Menü heist es Fotoalben, im Text steht dann wieder Photoalben.. Einig dich doch auf eine Schreibweise
Meine Gruppen -> "Gruppen wo du ein Mitglied bist", etwas ungeschickt formuliert..
Allgemein
Musik
Film
Party
Programmiern
Städte
Multimedia (bzw. Handy o. ä.)
Spielekonsolen
Gaming
FUN - Gruppen
Sonstiges
Da habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht. Erstmal wollte ich die Seite noch verbessern. Dann habe ich bis jetzt: Freunde direkt einladen und nen Freund wollte sich um nen Artikel bei uns in der Schülerzeitung kümmern.@ Fleyer
Wie willst du deine Seite eigentlich noch so bekannt machen?
An welche Arten Werbung hast du gedacht?
Als Designer bin ich nicht allzugut daher ist das glaubig nicht die beste Idee. Aber wenn du Interesse hast kannst du mir ja mal ein paar Angaben zum Flyer per PN schicken dann werde ich es versuchen. Den Flyer für unsere Schule(Infoprojekt) habe ich ja auch vernünftig hinbekommen.Käme für dich auch sowas in Frage, dass du irgendwelche Flyer für Parties machst, kostenlos, und als "Bezahlung" auf der Rückseite deine Werbung drauf ist?
Wäre auch eine gut Idee. Ich werde erstmal die erste Woche Schule abwarten und gucken ob die Freunde, die ich geworben habe auch weiterwerben. Vllt. reicht das ja für den ersten Teil einer Kettenreaktion^^Du kannst ja auch mal bei Firmen anfragen und fragn ob sie dir Flyer Sponsern möchten. Auf der Forderseite KlassenTalk und auf der Rückseite werbung von denen...... so ham beide was
Das wundert mich langsam echt. Manchmal geht es manchmal nicht.bei mir auch......
allerdings komm ich immer noch nicht in einige foren rein.......
Das wundert mich langsam echt. Manchmal geht es manchmal nicht.
Aber bald kommt das neue Forum vllt. geht es dann bei dir perfekt.
Die Frage ist warum es so ist. Bei mir geht es im Opera, IE und FF3 mit Admin- und Testaccount. Daher kann ich es nicht nachvollziehen.mhm jaa....
das nervt auchn bissle.....
ich hoff mal das es dann funkt.
Ich kann damit leben aber wenn das ganze mal weng größer aufgezogen werden soll und nicht nur bei mir die fehler auftreten, wirst du schnell deine user verlieren
wegen mir kannst du es gerne mal ausprobiern^^Die Frage ist warum es so ist. Bei mir geht es im Opera, IE und FF3 mit Admin- und Testaccount. Daher kann ich es nicht nachvollziehen.