Maxi
Neues Mitglied
Das noch schnelle Forum kommt von den Entwicklern im August raus sodass ich mich damit auch nicht mehr kümmern muss.
Sehr schön.
Bleiben Themen und Beiträge alle erhalten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das noch schnelle Forum kommt von den Entwicklern im August raus sodass ich mich damit auch nicht mehr kümmern muss.
Alles wird erhalten bleiben, es ist einfach nur ein Update auf eine neue Version. Diese hat dann Optimierungen in der SQL Struktur und bei den Abfragen.Sehr schön.
Bleiben Themen und Beiträge alle erhalten?
Hi,
ich hätte vielleicht noch einen Punkt in deiner to do liste.
Ich fänds cool wenn der Gruppenleader, auch andere User von KlassenTalk in seine Gruppe einladen kann.
mfg
@Raz=or: Deine Vorschalg überleg ich mir nochmal wie ich das mache könnte. Eventuell mit Auto PN oder so.... und für jeden User, der beitritt und mindestens x Tage bleibt auch 5 Punkte oder so bekommt ...
Werde ich mal gucken wie man das am besten hinbekommt. Erstmal sind aber die Gruppenforen noch dran(das man auf abhieb saieht wo neue Beiträge sind)Hi,
mir ist noch etwas aufgefallen, du legst ja Wert auf Städteforen.... legst und anhand der Mitgliederkarte sieht man ja auch, wo die ganzen Leute wohnen. Allerdings steht nirgends im Profil, in welchem Bundesland man wohnt.
Also ich fänds cool wenn du im Profil noch den punkt
Bundesland
hinzufügst.
grüßle
Ich habe gerade noch eine Idee bekommen mit dem Refsystem. Sie würde euch folgendes gefallen:
Ihr bekommt für werben erstmal 60 Punkte. Immer wenn jetzt aber derjenige, den ihr geworben habt Punkte macht bekommt ihr 5% der Punkte die er verdient aber er verliert keine. Also folgendes:
Euer Freund den ihr geworben habt macht am Tag 100 Punkte. Dann bekommt er die 100 Punkte und ihr bekommt 5 Punkte auf euer Konto?
1 Refebene sollte ewrstmal reichen, da es sonst die Ersten einen zu großen Vorteil haben. Es sollte nach meinen Berechnungen maximal zwei Stellen hinters Komma gehen, danach wird abgerundet.Ich find die Idee gut.
Das ganze könnte man auch noch weiter nach unten ausbauen:
Wenn der geworbene User wieder einen wirbt bekommt der ja wieder Punkte, davon bekommst du ja auch wieder 5% ab.
Wenn der vom geworbenen User geworbene User Punkte macht bekommt der, der von dir geworben wurde auch wieder 5%, du davon auch wieder 5%.
Gibts dann auch irgendwann 0,001 Punkte, oder wird alles gerundet?
Wenn du einen Freund wirbst bekommst du zusätzlich noch 5% von Gewinn den er macht.
also irgendwie dazuschreiben:Genau das meinte ich. Es hört sich immer so an als ob der geworbene einen Nachteil hat.
Ich werde es nachher erstmal versuchen zu coden und mich danach um das formulieren kümmern. Wird wohl das beste sein.also irgendwie dazuschreiben:
- du als geworbener User bekommst die vollen Punkte
- der User, der dich geworben hat 5% davon
aber wie formulieren?
"Der geworbene User sorgt dafür, dass er nicht nur seine vollen Punkte bekommt, sondern auch dem Werber zusätzlich 5% ..."
Wie hast du das denn geschafft? Bei mir ist es nur bei deinem Profil so. Alle anderen Profile funktionieren.Find ich auch ne gute Idee.
Aber ich hab noch 2 BugsAber das nur neben bei, mach erst mal dei Ref System fertig, ist echt ne klasse IDee
- Bei den Profilen, werden bei mir keine Gruppen mehr angezeigt
- Bei der Pinnwand steht nur "*s Pinnwand" da fehlt der Name davor
Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Du solltest dich für eines entscheiden; bei einem Schülerportal am besten für "Du"Bitte geben Sie die E-Mail Adresse an, mit der Ihr Account registriert wurde.