RaZ0oR
Neues Mitglied
@RaZ0oR: Das ist komisch. Der Fehler tritt bei dir also im Opera auf, dann werde ich das Mal ausprobieren
Im FF gehts auch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@RaZ0oR: Das ist komisch. Der Fehler tritt bei dir also im Opera auf, dann werde ich das Mal ausprobieren
Bei mir schon, ich nutze FF3 als Standard. Ich werde mich nachher Mal an einen anderen PC setzen und es von dort aus ausprobierenIm FF gehts auch nicht
Die werden noch erstellt. Immoment gibt es nur das Standardbanner
Die werden noch erstellt. Immoment gibt es nur den Banner:
http://www.klassentalk.de/ktbanner.jpg
Es kommen noch andere. Allerdings werde ich dann den schönsten Banner auf diesen Link ändern, da ich diesen Banner mit der URL schon ein paar Mal eingebunden habe.Ist das schon der offizielle, oder kommen da noch andere?
Sonst warte ich noch etwas mit dem Verbannern auf meiner Seite.
Wofür stehen eigentlich die verschiedenen Farben der User (grün, blau und grau)?
Was vielleicht noch da sein sollte ist eine Art FAQ, in der solche und viele weitere allgemeine Fragen ebantworten.
FAQs sind eine gute Idee. Ist ja bei PHP-Fusion Standard ich muss es nur noch wieder aktivieren.
Wenn du deine Lieblingsfarbe auswählst dann wirst du überalle im Forum in dieser Farbe geschrieben(also der Link zu deinem Profil)
Damit will ich verhinder das alles so gleich aussieht.