Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@all: RTutmir leid ich war die letzten Tage nicht on. Die telekom hat irgendwas an unserer Leitung gemacht.
@Icy:
User sind immoment 63. Es geht voran^^
Das mit den Kontaktformular werde ich noch ändern, dauert nicht lange, da ich ein fertiges habe.
@RaZ0or:
Welchen User hast du geworben, dann guck ich mal in den Tabellen nach wieso es nicht geht. Dann es sein, dass derjenige seinen Account noch nicht aktiviert hat?
EDIT: In meiner Datenbank stehst das du deinen Freund eingeladen hast. Wird dieser immer noch nicht angezeigt?
^^aber ich ;-)
In meiner Datenbank bist du drin und ihm auch zugeordnet. Mal gucken ob du angezeigt wirstich wär dann jetzt angemeldet...
jane is klar...ich bin abba drin^^
Funktioniert es jetzt?Jap, alles korrekt
also er steht bei mir drin und cih hab die punkte bkommen *gg*
allerdings steht der "Joli" immer noch nich drin
Kleiner Fehler im MySl-Query mehr nicht. Ist nur immer schwierig so etwas im Code zu erkennen. Als nächstes kommen jetzt gleich die Verlinkungen der Profile in den einzelnen Gruppen.Jap.... ;)
woran lags jetzt?
Danach bin ich wieder arbeitslos.
1. Das steht doch ganz fett(an der Seite und auf der Startseite genau in der Mitte):
Du hast 1 neue Nachricht
2. Kein Problem schreibe gleich nen Query dazu
3. Bringt nichts, da ich die Mitgliederkarte leider bald aus Performencegründen ausschalten muss(bei vielen Mitgliedern sind es einfach zu viele MySql Abfragen)
jap, der Keks soll ich sein ;-)jane is klar...
also bei freunde einalden steht bei eingeladen freunden nur supercookie, nehme mal an das wird Maxi sein und joli steht da nich....