• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kostenloser Webspace ohne Werbung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TraveXaS

Neues Mitglied
hi,

im Moment bin ich bei Funpic; aber da fährt auf meiner Seite Werbung ein; Gibt es nen kostenlosen Webspace ohne Werbung??

kilu
Is der einzige den ich kenne, der das anbietet.

BTW: Irgendwas stimmt mit dem URL-Tag nicht, die Software killt alles ab '.' (oder ist das nur bei mir so?) :-o
-> Geht wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall PHP/MySQL, was sonst noch weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist die Mailfunktion deaktiviert.

Guck einfach mal was die auf ihrer Seite schreiben.

zu kilu.de:

dauert das ne weile bis der ftp-zugang freigeschaltet ist oder warum kann ich mich nicht einloggen (also FTP; auf die seite Kilu.de kann ich mich einloggen)...war das bei euch genauso?

Ich bin/war nicht/nie bei kilu ;)

Aber such doch mal im kilu Forum (falls es eins gibt), ob da irgendwas dazu steht und sonst frag da nach, ich glaube da bekommst du hilfreichere Hilfe :roll:

Ja, es gibt ein Kilu-Forum.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe musst du dir erst einen FTP-Nutzer anlegen, hast du das schon gemacht? Weiß aber nicht mehr, ob das nötig ist.
Bis die Verbindung zustande kommt musste da immer ein paar Sekunden länger warten wie mit gekauftem Webspace...

zu kilu.de:

dauert das ne weile bis der ftp-zugang freigeschaltet ist oder warum kann ich mich nicht einloggen (also FTP; auf die seite Kilu.de kann ich mich einloggen)...war das bei euch genauso?

Normalerweise geht das innerhalb von Minuten. Im Moment haben die Probleme mit SQL Datenbank und einem übervollen Server, deswegen kommt es im Moment zu Verzögerungen und Problemen beim LogIn.

Im Forum erfährst du mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben