• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Madeleines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0sT

Neues Mitglied
T-Online schrieb:
Maddies Augen im Google-Schriftzug?
Madeleines Eltern stehen zudem in Verhandlungen mit Google. Die Betreiber der Internet-Suchmaschine sollen die Augen ihrer Tochter in die Buchstaben "O" im Unternehmensnamen auf der Startseite der Suchmaschine kopieren.

Was haltet ihr davon?
:S

klingt zwar hart, aber das ist sinnlos. die eltern werden madeleine nicht mehr lebend wiedersehen.
dafür ist es meistens schon nach 24 stunden zu spät...das hat die realität immer wieder bewiesen.

Nils aka XraYSoLo

wenn einer meine meinung wissen will: sie ist schon seit den ersten zwei, maximal drei tagen tot...

Nils aka XraYSoLo

wenn einer meine meinung wissen will: sie ist schon seit den ersten zwei, maximal drei tagen tot...

Nils aka XraYSoLo

es mag zwar wirklich sehr hart klingen, aber ich glaube, dass es leider auch so ist, auch wenn ich den Eltern natürlich von ganzem Herzen das Gegenteil wünsche. Aber wenn jemand so lange verschwunden bleibt werden die Chancen von Stunde zu Stunde weniger, sie wieder zu finden...

Es ist viel zu gefährlich mit solch einem markant aussehendem Mädchen irgendwo erkannt zu werden... Ich habe das heute morgen in der Schule gelesen in unserer Heimatzeitung (hatte heute nur 3h Schule...) und fand es irgendwie schockierend dass wieder ein Tourist (ein 69-jähriger Deutscher) verschwunden ist, andererseits hat es mich verwundert dass ein Brief (Trittbrettfahrer oder Täter) an "De Telegraaf" geschickt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben