m0sT
Neues Mitglied
Wenn ich mir eure Antworten so angucke, amüsiere ich mich prächtig, viel Lesestoff.
Erst einmal finde ich hier das Niedermachen von Usern durch Kommentare die einfach Niveau Los sind, sehr Asozial und sehr provozierend. Wenn ich sowas posten würde, und diese Antworten lesen würde, würde ich auch keine weiteren Posts hier ablassen. Nun gut, wenn ihr durch seinen Beitrag euch beleidigen lässt, kann ich euch nicht helfen. Überlegt einmal, wenn ihr zurück beleidigt, dann seid ihr auf dem gleichem Niveau wie er. Man kann auch durch einfache und klar gerichtete Antworten ohne Kommentare die einfach unerwünscht sind, was bezwecken.
@Thema:
Bei vielen Topics, werden Google-Antworten gepostet, diese können durch aus hilfreich sein, wenn man sich auch geschickt anstellt. Es gibt viele Themen beispielsweise "Wie mach ich ein Login Skript", die man einfach per Google-Antworten beantworten lassen. Nun bei manchen Themen, hilft dies einen nicht so weiter, und ich meine auch nicht, dass man direkt ein Fertig Skript postet, man kann ja durch verweise auf verschiedene Seiten wie Tutorien Seiten auch dem Thema Ersteller dadurch helfen.
Das war meine Meinung dazu.
MFG gollum1990
Wer hat ihn denn hier direkt beleidigt?
Vielleicht wurde er verarscht oder dergleichen.
Beleidigend war nur er im ersten Post.