• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mein neues Homepage Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonslear

Neues Mitglied
Hallo @all,

Ich habe mich mal drangesetzt und habe mit PS ein neues Design für meine Homepage gemacht. Bewertet mal bitte den Code und natürlich das design.

Klick mich

dl

Edit:// Bei den balken sieht man noch leichte blaue Flecken die mache ich noch weg, das ist mmir dann erst auf der homepage aufgefallen.

PS=Photoshop
ICh find die Site vom Aussehen auch gut, aber beim Code sind die Einrückungen sehr unregelmäßig.

...also ja, gut "gezeichnet" im PS ;) von den effekten udn so her siehts super aus!

ABER! du musst das ganze noch aufteilen, denn der main-content kann nicht im unteren drittel der seite erst beginnen und darüber ist eine halbe seite leer ;ugl;ugl;ugl

Ich finde das Design ist gut gelungen, zum Code, du hast ueber mich geschrieben, ich hätte es im Quelltext so geschrieben:
über mich
Dann wird nämlich ein ü angeziegt, ansonsten gibt es nicht viel zu meckern ;)

Ich finde es grafisch sehr gut gelungen,
doch ist es nicht gerade gutes Webdesign.

Gründe:
- Header zu weit weg vom Content
- Hohe Datenmengen
- Grüne Links passen nicht
- Insgesamt zuviel Abstand
- Unschöne Schrift, nimm lieber Verdana oder Trebuchet MS

Gruß, Eugen.

P.S.: Coole Katzen...

was du unbedingt noch machen musst!

verkleinere die bilder so, dass sie in original größe angezeigt werden können und nicht mühselig umberechnet werden - spart EXTREM(!!!) viel zeit

dann verklinkst du einfach die bilder zu den originalen ;) und keiner merkt den unterschied, abgesehen von der ladezeit :D

Die Schriftart gefällt mir überhaupt nicht, nimm bitte ne andere.

Warum nimmst du für Valides XHTML nicht den gleichen Button vom W3C? Das würde besser aussehen, da dann gleiches Design.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben