• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Meine Webseite getarnt als Cloud

lacéne

Neues Mitglied
Hi Leute,

unszwar habe ich mir folgendes Konzept ausgedacht.

1 Webseite, um meine Daten zu sichern, damit ich nach einer Formation des Pc´s wieder zugreifen kann.
Ich will keine normale Cloud verwenden. Ich brauche eine Webseite mit Schmackes, also keine schlichte sondern schon strukturiert und designed :D. Aber nicht zu krass. Und es sollte ein Passwortsystem haben.

+ Zudem hab ich zum krönenden Abschluss vor, die Webseite so zu erstellen, dass meine Freunde auch darauf zugreifen, sich einen Account erstellen, und wichtige Sachen ablagern können, per Passwortsystem.

Also zu meiner Person,

ich habe gerade erstmal so hier und da par Grundkenntnisse.
z.B.
HTML:
 [head] 
   [title] MyCloud[/title]
[body bgcolor="black"; fontcolor="white"]

Text mit abstand hr
hr
hr
   Abstände sind also kein Thema :D 
[/body]

[/head]

Soll das HTML sein? :D Ich verstehe immer noch nich wo deine Frage jetzt ist.

+ Zudem hab ich zum krönenden Abschluss vor, die Webseite so zu erstellen, dass meine Freunde auch darauf zugreifen, sich einen Account erstellen, und wichtige Sachen ablagern können, per Passwortsystem.
Dropbox?

Also wo bekomme ich eine Anleitung wie ich ein Passwortsystem in eine Webseite einbaue? Dass ich sozusagen von PAGE A über PASSWORTEINGABE zu PAGE B komme.

Also wo bekomme ich eine Anleitung wie ich ein Passwortsystem in eine Webseite einbaue? Dass ich sozusagen von PAGE A über PASSWORTEINGABE zu PAGE B komme.
im Internet?
in einem Buch?
von einem Freund?

Eine Suchmaschine deiner Wahl ist in diesem Fall dein Freund...

Einfach mal nach PHP,MQSL -Login System suchen.

Aber setz dich bitte erst mal mit den Grundlagen von PHP und SQL auseinander, sonst wird das nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben