• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Menü in Tabelle einbauen

kevin123287

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe eine Website erstellt, die mit Tabellen html geschrieben wurde, auch wenn es unproffesionel ist. Ich möchte dort ein Menü einbauen, und das alte Menü rausnehmen.
Das neue Menü ist in einer neuen Datei geschrieben worden. Wie füge ich jetzt dieses Menü in die Tabelle ein, und ersetze es durch das alte?

Dies ist die Website: Home
Dies ist das Menü: www.breitling.bplaced.net/new2/menu/
Menü zum Download: www.breitling.bplaced.net/new2/menu/menu.rar

Ich hätte da noch eine Bitte, bei dem Menü, wie muss ich die CSS-Stylesheet ändern damit
, wenn man über die buttons fährt, die pfeile immer an der gleichen position sind,also mittig in dem fall. Wie ich es meine sieht man am Besten wenn man über Home fährt. Der Rest ist in Ordnung.
WEGEN DER HOMEPAGE, DIE IST NOCH NICHT FERTIG ALSO FUNKTIONIEREN AUCH NICHT ALLE BZW. NUR DIE HOMEVERLINKUNG RICHTIG, DA ICH GEWARTET HABE BIS DAS MENÜ EINGEBAUT IST.

Die mir Helfen, ich danke euch sehr, und verlinke viell. wenn ihr es wollt auf eure Website.
MfG Kevin

Wegen dem Menü, das verbessert werden soll, das muss jetzt nicht unbedingt sein, nur wie baue ich das menü in die website ein, das ist mir wichtig

Du musst doch einfach den bisherigen Quellcode durch den neuen ersetzen. Dabei aber darauf achten, dass Du die Tabellenstruktur nicht kaputt machst. Momentan steht das alte Menü in mehreren Tabellenzellen. Mach daraus eine (Attribut colspan) und füge dort das neue Menü ein.

ehm wie geht das? weil ich hab das mit photoshop gemacht, und dann für web veröffentlichen, und dann nur einige einfache sachen selber eingefügt.
könntest du mir erklären wie das geht`? oder den quellcode sofort ändern?

....

hey ich bin jetz so weit das ich nur noch hilfe im menü brauche:
es ist so, wie ihr sehen könnt, ( Home ) wenn man über die Buttons geht, dann leuchtet immer son pfeil auf, der aber nie richtig über dem anderen is vorallem bei Contact. wie ist es möglich das so einzustellen in der css, das es immer mittig ist?
hier der link zur website: Home
und hier der link zum menü (als download): http://www.breitling.bplaced.net/new2/menu/menu.rar

ja
aber wenn ich die beide mittig mache, oder so links versetzt, funzt es nich .... es ist dann alles verschoben, so wenn das eine verschoben ist, dann gehts ja noch^^
bin dann ab 24uhr weg im urlaub für ne woche, hoffentlich kommen da einige lösungen zusammen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben