Leo Neues Mitglied 8 Mai 2005 #1 Möchte auf 404 Fehler eingehen Hi Leute! Ich möchte gerne auf 404,500 und 403 mit einer selbstgeschriebenen Seite reagieren!Bitte helft mir! Danke schon mal im Vorraus ?>[/php]
Möchte auf 404 Fehler eingehen Hi Leute! Ich möchte gerne auf 404,500 und 403 mit einer selbstgeschriebenen Seite reagieren!Bitte helft mir! Danke schon mal im Vorraus ?>[/php]
B blueberry Guest 8 Mai 2005 #2 * closed * wegen Doppelpostings Ich bitte, das du auf Antworten abwartest, und nicht in jedem Forum das gleiche Thema erstelllst Leider kann ich hier nichts closen, aber ich hoffe, das Crackpod, das hier zumacht. Bei server und apache ist der gleiche post
* closed * wegen Doppelpostings Ich bitte, das du auf Antworten abwartest, und nicht in jedem Forum das gleiche Thema erstelllst Leider kann ich hier nichts closen, aber ich hoffe, das Crackpod, das hier zumacht. Bei server und apache ist der gleiche post
Leo Neues Mitglied 8 Mai 2005 #4 sorry Sorry ich wusste nicht wo cih das eintragen sollte, also hab ich das 2 mal eingetragen!!!!!!!!Hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann
sorry Sorry ich wusste nicht wo cih das eintragen sollte, also hab ich das 2 mal eingetragen!!!!!!!!Hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann