• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neue eSport Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-sneak

Mitglied
Hi da mir langweilig ist habe ich mir ne Zeit lang gedanken gemacht was man als großes Projekt mal machen kann.. Naja bis mir eingefallen ist man könnte ja mal eine neue Liga wie esl, tesp, ecl.. schreiben also halt vlt. etwas kleiner gehalten... hätte jmd. ideen, kritik bzw.. gäbs intressenten die helfen wollen z.B. grafiker, scripter und später liga admins?

mfg..

(Webspace - Werbefrei - hab ich ;) )

FORUM ZUM THEMA ::::::::> National eSports #Dev Board - Startseite

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich damit nicht aus, hört sich aber interessant an.
Kannst du mal mehr darüber erzählen? Was hinter dem ganze eSport steckt, was du dir vorstellst und wie es realisiert wird?!

Wie gut, dass es ein allwissende Buch namens Wikipedia gibt;-)
Hier wirds erklärt. Hätte evtl. auch Lust, bin aber immom noch die WEbsprachen am studieren. Bisherige Fortschritte XHTML und en bissle CSS. Bin aber fleißig am weiterlerenen. Auf welche Spiele bzw. Spielrichtung wäre die Liga denn bezogen? Mein Gefühl sagt mir Ego-Shooter, stimmt's?

naja das liga script soll wenn so sein das es beliebig für alle spiele genutzt werden kann..
aber am anfang dachte ich an

CS, CSS, NFS, CoD2
und dann nach und nach immer mehr..

so richtige genauere gedanken hab ich mir noch nicht gemacht da ich erst mal wissen will wer intresse an sowas hat und auch lust hat mitzu machen... weil das a und o sind ja gutes design und viele möglichkeiten... ;)

Gibts auch jmd. der ein Design machen könnte das zum Thema passt ??

Und hat noch jemand Ideen für den Namen der Liga?

;) Naja aber das beste Konzept hilft nichts wenn man keine leute hat um es umzusetzten :D deswegen wollte ich erstmal wissen ob intresse besteht wie ich schon sagte :P

Hast du denn auch irgendwelche Kenntnisse in Programmiersprachen oder übernimmst du dann nur die Projektleitung?