Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Beitrag hier bin ich jetzt auch ein Guru. Finde ich gut, hat mich zu 10 Beiträgen heute bewegt
Hoffentlich auch Sinnvolle Beiträge
Eigentlich sind diese Titel ja ohnehin sinnlos und "HTML-Guru" für 500 Beiträge ist mE sehr wenig.
Ich muss da an einen ganz bestimmten User denken, der hier als "erfahrener Benutzer" eingestuft ist, aber noch immer alles haarklein vorgekaut bekommen muss und trotz etlicher Threads mit ausschweifenden (nicht bloß ausführlichen) Erklärungen immer noch die Grundlagen von HTML & CSS nicht wirklich kapiert hat. Ich nenne keine Namen und bitte auch Antwortende keine Namen zu nennen. Ich will demjenigen nicht schaden oder ihn demotivieren, ich will damit nur zeigen, wie sinnlos diese Titel eigentlich sind.
Meinst du mich:cry::cry:! *heul*Eigentlich sind diese Titel ja ohnehin sinnlos und "HTML-Guru" für 500 Beiträge ist mE sehr wenig.
Ich muss da an einen ganz bestimmten User denken, der hier als "erfahrener Benutzer" eingestuft ist, aber noch immer alles haarklein vorgekaut bekommen muss und trotz etlicher Threads mit ausschweifenden (nicht bloß ausführlichen) Erklärungen immer noch die Grundlagen von HTML & CSS nicht wirklich kapiert hat. Ich nenne keine Namen und bitte auch Antwortende keine Namen zu nennen. Ich will demjenigen nicht schaden oder ihn demotivieren, ich will damit nur zeigen, wie sinnlos diese Titel eigentlich sind.
Ich bin dafür das man mehrere Ränge verteilt:Genau das wollte Efchen doch nicht >.< Er meint ohnehin mich *grins*
Also der Benutzertitel ist soweit schon gut. Aber er könnte wirklich etwas höher angesetzt sein oder vielleicht könnte es noch höhere Titel geben mit höheren Privilegien :) Zum Beispiel, dass alle User ab 1000 Posts 20€ pro Monat als Dank vom Forum erhalten
MfG Icy
Meinst du mich:cry::cry:! *heul*
Wie wärs mit Foren-Guru dann ?
Meinst du mich:cry::cry:! *heul*
Ich bin wie ein Hund... Ihr habt mir geholfen, dafür liebe ich euch auf ewig! :)Die Grundidee dahinter ist, dass diejenigen Mitglieder, die viel beitragen, auch viel vom Forum zrückerhalten sollen! Leider ist es so, dass die meisten Besucher dieses Forum für ein spezifisches Problem aufsuchen, die Lösung dazu schnell finden und dann (leider!) wieder weg sind.
Ich bin für 20€ je Monat und je 1000 Beiträge...dann gibts demnächst ne Gehaltserhöhung auf 120€ ;-)Zum Beispiel, dass alle User ab 1000 Posts 20€ pro Monat als Dank vom Forum erhalten
Quatsch!Naja, aber eigentliche dienen solche Benutzertitel ja nur zur Unterhaltung. Und da sie nun mal zur Unterhaltung dienen, sollte es - wenn schon denn schon - mehr Benutzertitel geben. Und dass man ab 500 Posts schon zum "HTML-Guru" wird, ist schon etwas seltsam. Wie wärs mit 5000?
Naja, aber eigentliche dienen solche Benutzertitel ja nur zur Unterhaltung. Und da sie nun mal zur Unterhaltung dienen, sollte es - wenn schon denn schon - mehr Benutzertitel geben. Und dass man ab 500 Posts schon zum "HTML-Guru" wird, ist schon etwas seltsam. Wie wärs mit 5000?
(...) Mitglieder mit viel Beiträgen werden aber zunehmend belohnt werden (...)
(...) Das Prinzip bzw. die Idee dahinter ist einfach: Wer viel für die Community leistet, soll dafür auch belohnt werden.
Gruss,
Thomas
dann wäre es aber sinnvoller, das an den Bewertungen zu orientieren
Oder konstruktive Kritik als Angriff werten...Dann würde es aber sicherlich so "schlaue" Leute geben die alle die sie nicht mögen einmal runter bewerten obwohl der Beitrag hilfreich wäre.