• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues Design [Editor]

• Ersteller Ersteller matibaski
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matibaski

Guest
Guten Tag

Habe für meine Seite MyB ein neues Design aufgebaut. Das Logo habe ich noch nicht gemacht, aber der Rest ist etwa fertig. Würde gerne auch Kritik ertragen :D

Ich würde gerne wissen, was ihr zum Text für Webdesignaufträge denkt.
Also hier:
MyB - Meine Scriptseite

MfG, matibaski

Die ganzen Ränder in der Navigation wirken irgendwie zu viel. So ohne das Logo kann ichsonst noch nicht viel sagen, aber "das gewisse etwas" fehlt mir irgendwie noch in der Seite. Kann aber sein, dass das behoben wird, wenn da n super Logo hinkommt.

Welche Ränder?
Also dass oben und unten an der Navi immer die gestrichelten Linien sind, oder meinst du einfach um die Nacigation?
Ich wusste eben nicht, ob ich von ganz Links nach ganz rechts einen Streifen durchziehen soll, sodass es die Navi keine eigene Box mehr ist, doch ich dachte, so ists besser.

Da ich keine gute Inspiration für Logos habe, kann das halt dauern, bis ich eines habe.
Vielleicht macht mir jemand ein Logo !? :D

MfG, matibaski

Welche Ränder?
Also dass oben und unten an der Navi immer die gestrichelten Linien sind, oder meinst du einfach um die Nacigation?
Ich wusste eben nicht, ob ich von ganz Links nach ganz rechts einen Streifen durchziehen soll, sodass es die Navi keine eigene Box mehr ist, doch ich dachte, so ists besser.
Ich meine die gestrichelte "Zeile" zwischen den einzelnen Links, das wirkt irgendwie alles zu viel auf einmal so. Was mir wiederum gut gefällt ist, wie du in der Navi die kleinen Icons eingebaut hast. Schau doch mal wie es aussieht, wenn du diese gestrichelten "Zeilen" einfach weglässt...
Da ich keine gute Inspiration für Logos habe, kann das halt dauern, bis ich eines habe.
Vielleicht macht mir jemand ein Logo !? :D
-> Jobbörse.

So, habs geändert. Was meinst du nun?

So finde ich die Navigation schonmal viel besser wie zuvor.
Vorher sah es auch irgendwie so aus, wie wenn jeder Link irgendwie für sich alleine da steht ohne wirklich zu den anderen zu gehören. Jetzt sieht man gleich deutlich, dass das ganze zusammen gehört und eine Navigation ist, die Links sind auch nicht mehr voneinander abgetrennt.

Ich habe jetzt einen Zurücklink und einen Seite Drucken Link gemacht, für jede Seite.

Zurücklink kein Problem, doch beim Druckenlink weiss ich nicht wie die Seite druckbar machen kann.

Ich habe bis jetzt echo'index.php?site='.$_GET['site'].'&print='.$_GET['site']; gemacht, dass print=xx kommt. Also die jeweilige Seite.

Am liebsten ein Popup oder so, indem der Inhalt einfach rauskommt.
Hat jemand ne Idee?
Ist das überhaupt klug, solch ein zurücklink und Printlink?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben