xXxPeterPanxXx
Neues Mitglied
Ich glaub ich muss spamen .nur noch einige Postings und Du bist HTML-Guru, damit dürfte das Problem für Dich gelöst sein ;-)
Muhaha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich muss spamen .nur noch einige Postings und Du bist HTML-Guru, damit dürfte das Problem für Dich gelöst sein ;-)
Oh, ist der Titel neu? Gibts den wohl ab 500 Postings? Was gibts denn ab 6000 Postings? Ich brauch ja ein neues Ziel, wo ich jetzt in der Benutzerliste bei den realen Menschen an erster Stelle stehe (ich gehe davon aus, dass Anonymous die gesammelten Beiträge aller aus dem Forum ausgeschiedenen sind)!nur noch einige Postings und Du bist HTML-Guru, damit dürfte das Problem für Dich gelöst sein ;-)
Hat da einer die Ankündigungen nicht gelesen?Oh, ist der Titel neu?
Oh, ist der Titel neu? Gibts den wohl ab 500 Postings? Was gibts denn ab 6000 Postings? Ich brauch ja ein neues Ziel, wo ich jetzt in der Benutzerliste bei den realen Menschen an erster Stelle stehe (ich gehe davon aus, dass Anonymous die gesammelten Beiträge aller aus dem Forum ausgeschiedenen sind)!
:-) :-) ;-) :-D :-)
Das kannst du dir sparen, ..Ich glaub ich muss spamen .
1. Die Farben passen nicht zusammen. Aus der Editoransicht beschrieben gibt es hier einmal das neue Grün, dann im "<html.de>" ein leicht ins türkis gehendes Blau und Orange und dann das Forum-Blau, welches mehr in Richtung Violett geht. Da stimmt einfach gar nix...
2. Unübersichtlich! .. Nun ist die Navigation einfach ein bisschen nach oben gewandert und es ist eine neue unter der Anmeldung. Das wichtigste ist aus meiner Sicht die unter der Anmeldung versteckte Navigation.
3. Der Kreis im Hintergrund: Der stört einfach nur... ohne wäre es ein bisschen öde, aber dann sollte man statt so nem Kreis einfach den oberen Bereich grafisch aufpeppeln.
Fazit: Früher war alles besser
Na, dann hab ich ja doch noch ne reelle Chance of die Goldmedaille ;-)
Hallo,
das Logo haben wir noch aus der Vorgänger-Version übernommen, ein Re-Design findet noch statt.. natürlich sind wir für neue Logo-Vorschläge aus der Community auch dankbar ;-)
persönlich dachte ich immer die wichtigste Navigation wäre die Foren-Navigation (html.de intern -> Feedback usw.)
Dann frage ich mal anders rum: Zeig mir ein Forum, das bei vergleichbarer Größe von dir aus übersichtlich und grafisch OK ist - dann lerne ich die Lektion gerne.
Soll nicht heißen, dass die Logo-Farben nicht zu adpatieren wären, auch die Bündigkeit wird im Logo-Bereich noch verbessert.
also das alte Style ist noch immer vorhanden und nutzbar, wir wollten den alteingesessenen Hasen natürlich nicht das gewohnte Design wegnehmen :-)
Gruss,
Thomas
Werbung gabs auch schon beim alten Design. Dass momentan eine besonders nervige Werbung im Umlauf ist, ist wahrscheinlich nur Zufall.Das neue Aussehen des Forum finde ich nicht so gut, da die Hyperlinks für die Foren.UntergeordneteForen.Thema sich kaum von der restlichen Werbung abheben.
Des weiteren bereitet mir die Werbung "Teste wie lange du noch lebst", oder so, gerate Agressionen, jede 5 Sekunden während man sich was durchließt dieses beschissene nervensägende Kotzlachen (das ging jetzt nicht ohne Verbalausdrücke). (Boxen will ich net ausmachen, da ich sie für andere Dinge brauch)
Kann man da net ne andere Werbung ohne Ton hinmachen?
Und ich geh jetzt mal ganz schnell weg bevor ich meinen Boxen aus dem Fenster werf.
MfG