• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

privates Modelabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomx992

Neues Mitglied
Die Seite habe ich für ein noch unbekanntes Modegeschäft in Berlin gemacht. Kostenlos!

Zur Verwendung fanden folgende Elemente (xhtml, php, css, javascript)

Bitte bewertet Design und Code, Struktur und Aufbau


Fräulein Zweisam

habe darauf geachtet dass das Ganze XHTML 1.0 und CSS konform ist.
Feinschliff an der Bildergröße wird es noch geben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
finds okay, vom layout her, aber eine sache, vielleicht solltest du die "sets" deiner shoots besser wählen/ausgestalten
 
Also ich finde die Seite im großen und ganzen gut. Doch ich finde da fehlt noch irgendetwas, frag mich aber nicht was :wink:
Design +
Quelltext+
Aufbau - (Ich finde es nicht so gut das man sich erst du 2 Seiten klicken muss, um erst zur Startseite zu gelangen
Besonders gut finde ich die Gallerie, aber die hast du ja nicht selber gemacht ;)++
___________
Note 3
 
danke euch, folgende punkte:

1. die fotos sind vom ersten label (der laden hat 2 label) von einem fotografen gemacht worden (freund von mir). das zweite label wurde von einem hobbyfotograf gemacht, und da muss ich recht geben da hätte es bessere motive (und auch models gegeben ;) )

2. ja der kern der fotogalerie ist nicht von mir, aber ich habe sie ziemlich aufgebohrt und verändert. und an meine bedürfnisse erweitert (mouseOver etc) also einfach so kopiert ist nicht mein ding!

ist meine erste seite bei der ich auf dinge wie xhtml- und css-konformität achte.

die farben (also die RGB-Werte) waren vorgegeben vom designer.


gruß

tom

... ach ja, ich habe auch versucht sicherheitsaspekte zu beachten (die seiten die reingeladen werden, müssen vorhanden sein und parametermanipulation ist so ausgeschlossen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben