• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Programm das IP ändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie schauts eigentlich mit ausländischen proxy servern aus, hab gehört, dass einige proxyserver keinen Log haben :P

aber auch nur gehört...
 
LoL ihr seid wirklich süß..
Natürlich kann man vollkommen anonym im Internet surfen.

Wenn man über ein Netzwerk von 50 privaten PC's, die als Server fungieren connected, die keine Logs führen, dann ist man anonym.

Java sollte man auch immer ausschalten, da das Java-Plugin einen anderen Port zum connecten nimmt.

Versuch die CIA von da aus zu hacken wenn du meinst anonym zu sein... du hast innerhalb von 1 woche die polizei vor der tür. Genau wie die 50 pc user und dann kannst du dich ein paar ungemütlichen fragen stellen :-)
Die logs hat der dsl provider, das braucht nicht umbedingt auf pc nachzusehen sein. Logs im sinn von welcher dsl anschluss hat sich am tag so und so zur zeit so und so zur ip der 50 pcs verbunden.

Anonym ist man im netzt nur solange der andere nicht die ressourcen hat um dich zu verfolgen, oder es sich für ihn nicht auszahlt. Aber wenn du dem richtigen erwischst dann kriegt er dich schon.

Die Bewährteste Methode ist sicher sich in ein fremdes (offenes) WLAN Netz einzuklinken. Davon gibts genug. Hierbei muss man aber beachten, dass man die MAC-Adresse verschlüsselt.

verschlüssel... dh. dass der andere sie nicht sieht? Wie soll denn die kommunikation laufen...
.Das sind netzwerk grundlagen. Mac adresse brauchts, sonst geht gar nichts. Du meinst vielleicht, dass die mac adresse geändert wird.

Immerhin kann man dich über deine mac adresse identifizieren.
Mac adresse -> Händler (z.b. 3com) -> laptop verkäufer -> rechnung (falls auf name gekauft)
 
Versuch die CIA von da aus zu hacken wenn du meinst anonym zu sein..
Nein, versuche ich nicht.

du hast innerhalb von 1 woche die polizei vor der tür. Genau wie die 50 pc user und dann kannst du dich ein paar ungemütlichen fragen stellen
Du hast das Prinzip von TOR nicht verstanden.

verschlüssel... dh. dass der andere sie nicht sieht? Wie soll denn die kommunikation laufen...
Richtig, ich meinte ändern. Und das geht denkbar einfach.

Die logs hat der dsl provider
Nein, das hat er bei TOR eben nicht.
 
Du hast das Prinzip von TOR nicht verstanden.

;-) naja du hast das netzwerkprinzip nich verstanden.
Was heftig kriminelles würd ich damit nicht machen sonst kriegen die dich 100% (was schon beweist, dass das system nicht wirklich für anonymität sorgt) und für den ganzen rest braucht man die anonymität eh nicht. (ausser aus coolness zwecken)

Ein netzwerk ist auf unanonymität angewisen um zu funktionieren.
Man kann sich halt als jemand anderen ausgeben, aber das hinterlässt immer spuren. Das haben schon einige versucht und sind dann im knast gelandet.
Aber wenn du es hinkriegst... respekt. Dann bekommst du danach ne arbeit beim FBI, pentagon oder so. vielleicht sogar bei der nasa (nachdem du deine zeit abgesessen hast)

auch auf deren seite steht, dass du nicht vollkommen anonym bist:

"Tor kann nicht alle Anonymitätsprobleme lösen. Es konzentriert sich darauf, den Transport von Daten zu schützen. Du musst protokollspezifische Software verwenden, wenn du nicht möchtest, dass die von dir besuchten Seiten, Informationen über deine Identität erhalten. Beispielsweise kannst du einen Webproxy wie Privoxy verwenden, um Cookies und die Herausgabe von Informationen über Ihren Browsertyp zu blockieren.Sei clever, wenn du deine Anonymität schützen möchtest. Gib weder deinen Namen noch andere Informationen über dich in Formularen an. Sei dir der Tatsache bewusst, dass Tor, wie jedes Anonymisierungsnetzwerk, das schnell genug für das Webbrowsing ist, nicht gegen Ende-zu-Ende-Timing-Angriffe schützt: wenn der Angreifer den von Ihrem Computer ausgehenden Verkehr und auch den an Ihrem gewählten Ziel ankommenden Verkehr beobachten kann, kann er statistische Analysen verwenden um zu erkennen, dass beide Teil desselben Endes sind"
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoah und wenn man dann TOR mit Privoxy kombiniert, was ich tue ist man weitesgehend anonym.

Mit Sicherheit könnte man mit einem nahezu gigantischem Aufwand herausfinden, wer dahinter steckt, das wird aber niemand machen.
 
Tjoah und wenn man dann TOR mit Privoxy kombiniert, was ich tue ist man weitesgehend anonym.

Mit Sicherheit könnte man mit einem nahezu gigantischem Aufwand herausfinden, wer dahinter steckt, das wird aber niemand machen.

da geb ich der vollkommen recht. Du bist so lange anonym bis es sich vom aufwand her auszahlt dich zu kriegen. ( was so gut wie nie der fall ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben