• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Registrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiotDIon

Neues Mitglied
Hi leute ich brauche unbedingt hilfe !:!::!::!::!::!::!:

Ich habe folgendes problem und frage : Ich arbeite mit Navicat for MySQl

So ich habe eiune hp und ic möchte es hinkriegen das dort drei fenster stehen ! 1.:Name 2.:Passwort 3.:Passwort wiederholen
So noch nix besonderes . Nun soll es so sein , dass wenn ein user dort zB eigibt 1.: Lustig 2.:2058 3.:2058 , dass er auf meiner datenbank von navicat einen account bekommt .
Könnt ihr euch nicht ganz vorstellen ??? Hier ist so ein teil (nur ein teil vonner seite kopiert) ImageShack - Image Hosting :: unbenanntbf4.jpg

So wenn ic mich registriere und dann ins game gehe dann kann ich mich sofort einloggen.

Kann mir das vielleicht jemand machen da wäre ich super dankbar

danke im vorraus euer RiotDIon.;Jump

Die drei Felder:

Code:
<form method="post" action="seitename.php">
Username: <input type="text" name="uname"><br>
Passwort: <input type="password" name="pw1"><br>
wiederholen: <input type="password" name="pw2"><br>
<input type="submit" value="Senden">
</form>

weiter geht es mit z.B. php... doch ich glaube das wird dir keiner mal eben so schreiben :)

So und jetzt soll es so sein , dass wenn man da die daten eingibt die in navicat auf dem table eingetrage werden ...

kan das wär ?

Ich glaub Du verwechelst da was. Navicat ist doch lediglich eine graphische Benutzeroblerfläche für MySQL. Du willst das sicher in die MySQL-Tabelle eingetragen haben. Aber wenn Du Dir was machen lassen willst, dann solltest Du doch in das Unterforum "Jobbörse" gehen. Fertige Scripts gibt es in diesem Bereich nicht.

Gruß thuemmy

Klar geht das. Aber wenn ich wüsste, dass mein Passwort an irgendjemanden als Email verschickt werden würde, dann würde ich mich sicher dort nicht registrieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben