Hallo Ihr lieben,
ich habe ein kleines Problem...
und zwar würde ich gerne mit Hilfe eines kleines Scriptes prüfen ob der User mit dem Handy oder mit einem Desktop auf der Seite ist und den User dementsprechend weiterleiten.
Dies habe ich auch soweit geschafft, leider kann ich aber immer bei Handy jeweils eine Anfrage (ob Android oder iPhone) machen, jetzt weiß ich nicht wie es zusammen schreiben kann.
Hier ist mein Lösungsansatz:
wenn ich z.B. folgendes schreibe, dann landet er bei Handynutzung immer auf die landing2.html , obwohl er auf landing1.html landen soll.
Wo ist der Fehler ich finde Ihn einfach nicht!?
ich habe ein kleines Problem...
und zwar würde ich gerne mit Hilfe eines kleines Scriptes prüfen ob der User mit dem Handy oder mit einem Desktop auf der Seite ist und den User dementsprechend weiterleiten.
Dies habe ich auch soweit geschafft, leider kann ich aber immer bei Handy jeweils eine Anfrage (ob Android oder iPhone) machen, jetzt weiß ich nicht wie es zusammen schreiben kann.
Hier ist mein Lösungsansatz:
Code:
window.location.href = ( navigator.userAgent.indexOf("Android") > -1 || navigator.userAgent.indexOf("PC") > -1 ) ? "../landing1.html" : "../landing2.html";
wenn ich z.B. folgendes schreibe, dann landet er bei Handynutzung immer auf die landing2.html , obwohl er auf landing1.html landen soll.
Code:
window.location.href = ( navigator.userAgent.indexOf("Android | iPhone") > -1 || navigator.userAgent.indexOf("PC") > -1 ) ? "../landing1.html" : "../landing2.html";
Wo ist der Fehler ich finde Ihn einfach nicht!?