• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seitengrafiken abschließend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kami004

Neues Mitglied
Hallo! :?

Ich habe keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll... vielleicht erstmal hier schaun. Ich hätte gern, dass die beiden Seitengrafiken (index61.gif müsste das sein) und die Grafik in der Mitte (index:46.gif dann wohl) bis unten abschließen, sodass nicht dieser schwarze Hintergrund sichtbar ist und die Grafik sich dynamisch mit verlängert. Was ich weiß, ist, dass das eine Tabelle sein muss, mann diese bis unten setzen sollte und als Hintergrund wohl diese Grafiken dann verwenden muss. Aber ich weiß nicht, wie ich das in html umsetze... die Lösung ist sicher extrem einfach. Kann mir da jemand helfen?

Danke für eventuelle Antworten :-|

Hey...

...das Problem hatte ich auch schon ganz oft.....

Das Design hast du doch per CSS gemacht oder?
Bei welchem Provider (Also bei welchem Anbieter) hast du deine Website?

Meist musst du alles nur nochmal kurz aktualiesieren und dann gehts wieder...

Die Seite ist ein CMS und baut sich nur auf html auf. CSS ist nur beiläufig. Und der Anbieter ist auch nicht relevant, da die Seite eigenständig laufen kann. Ich müsst ja nur was an der index-html verändern...nur was und wie....?!

Die Seite ist ein CMS
Hmmm, ja webspell :~|
und baut sich nur auf html auf. CSS ist nur beiläufig.
wot? Ich würd eher sagen die website baut auf php und mysql auf, css ist alles andere als beiläufig

Nun zur Frage

Du brauchst eine Hintergrundgrafik (einfach ein bild in der farbe des hintergrundes)
das Bild muss so breit sein wie deine Seite höhe 1px

dann setzt du das ganze mit css in den body hintergrund zentrierst es und lässt es über y-repeat wiederholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben