• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

silver seraph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerberus!

Neues Mitglied
spielerei mit verzerrungen in 3dsm und dann nachbearbeitet

silverseraphwx5.jpg
http://img106.imageshack.us/img106/3998/silverseraphwx5.jpg
 
Werbung:
Das sieht ja total geil aus :p

Mit welchem Prog gemacht? Photoshop CS2? GIMP?
Also sowas können. Davon träume ich schon lange :D


Farben passen (+)
Coole Effekte (+)
Noch nie von mir entdeckter style (+)
Note: 1+


MfG, matibaski

edit:
Hab grad gelesen
Ist das 'n Photo-Bearbeitungs-Programm?
 
Werbung:
Werbung:
also mir gefällt das sehr gut!! sieht sehr proffessionell aus..
respekt...
ich frage mich nur ob man so etwas auch mit gimp o. ä. machen kann...

gruß elpee
 
Also ich denke mit ein wenig übung könnte man soetwas auch in GIMP machen. Aber wirklich klasse! *lob*

Gruß Corvulus
 
Vielen Dank.

@elpee: Ich gebe dir ein Tipp. Besorg dir ein Grafikprogramm (GIMP, Photoshop, 3dms usw.) und übe anhand von Tutorials. Einfach üben üben üben.

Denn dauert es nicht lange bist du deine eigenen GFX-Werke createst.
 
Werbung:
Er hat ja gefragt, ob man soetwas mit GIMP o.ä. machen kann. Zu dem üben sag ich etwas anderes: Spielen! ;) Klingt lockerer und macht meiner meinung nach Spaß. Ich spiele auch manchmal einfach nur rum, hab mein Bild z.B. mit GIMP gemacht, ist kein Meisterwerk aber mir gefällts.

Gruß Corvulus
 
ja danke für die tips...

ich denke ich werde spielen und nochmal rumspielen.. und dabei üben (damit ihr euch nit streitet^^)

aber danke....

elpee
 
Diese Art von Grafik nennt sich Trendwhore.

Der 3D Teil ist mit jedem gängigen 3D programm erstellbar (Maya, C4D, 3DSM bzw. 3D Canvas freeware), der Rest erfolgt mit einem Grafikbearbeitungsprogramm. Und ja, in Gimp ist das restliche auch möglich. Das sog. Trendwhore (3D gebilde) in einem 2D programm zu zeichnen erfordert sehr viel Können und Zeit und kommt meistens nicht an das 3D programm heran.

Achja, Tutorials gibt es genug. Bei Trendwhore gibt es keine besonderen Regeln, jedoch mögen es 3D Grafiker nicht besonders, wenn man sie in ihren Foren mit solchen Fragen belästigt, dies ist eine Kunst für sich. ;)

Falls Interesse besteht, poste ich auch einige Wallpaper/Trendwhore-Bilder.

Zum Bild: Schöne PS-Nachbearbeitung, schöner Stil, gefällt mir.

Greetz.
 
Werbung:
Diese Art von Grafik nennt sich Trendwhore.

Der 3D Teil ist mit jedem gängigen 3D programm erstellbar (Maya, C4D, 3DSM bzw. 3D Canvas freeware), der Rest erfolgt mit einem Grafikbearbeitungsprogramm. Und ja, in Gimp ist das restliche auch möglich. Das sog. Trendwhore (3D gebilde) in einem 2D programm zu zeichnen erfordert sehr viel Können und Zeit und kommt meistens nicht an das 3D programm heran.

Achja, Tutorials gibt es genug. Bei Trendwhore gibt es keine besonderen Regeln, jedoch mögen es 3D Grafiker nicht besonders, wenn man sie in ihren Foren mit solchen Fragen belästigt, dies ist eine Kunst für sich. ;)

Falls Interesse besteht, poste ich auch einige Wallpaper/Trendwhore-Bilder.

Zum Bild: Schöne PS-Nachbearbeitung, schöner Stil, gefällt mir.

Greetz.

Jo, poste mal, wäre nett.
 
Achja, Tutorials gibt es genug. Bei Trendwhore gibt es keine besonderen Regeln, jedoch mögen es 3D Grafiker nicht besonders, wenn man sie in ihren Foren mit solchen Fragen belästigt, dies ist eine Kunst für sich. :wink:
Ich merke du bist auch im GFX-Business aktiv ;)

Würde mich sehr freuen wenn ich noch andere GFX-Werke von Euch sehen könnte.

Mfg
 
Werbung:
Ja, dies ist auch meine lieblings Kombintation ;)

Mit GIMP z.B. mag ich überhaupt nicht arbeiten. Keine Ahnung warum genau!?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben