• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sinnlos ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0sT

Neues Mitglied
Sinnlos, gefiel mir aber gut xD
Quelle: T-Online

sinnlos.jpg

OMG, wtf is this??
Bill Gates would shut down your Firewall and then you would get some viruses harharhar...

lol, is en nettes bild ^^ aber seit wann kommt von Microschrott denn eine 2te beta raus? die hießen doch dann immer alpha, oder 1st release..oder trial, oder so :D

Mir fällt gerade auf, dass der Arm und die Hand ein wenig wie die von einem Mann aussehen..

ich begreif das bild net -.-

Das Bild stellt eine schwangere Frau dar, dazu die Frage nach dem Namen einer Tochter von Bill Gates.

Bill Gates -> Microsoft -> Software, Betriebssysteme

Bevor ein neues Betriebssystem oder eine neue Software auf den Markt kommt gibt es vorher immer Testversionen, so genannte Beta-Versionen.

Der Witz an dem Bild ist, dass gefragt wird, ob besagte Tochter auch eine Testversion ist.

Das Bild stellt eine schwangere Frau dar, dazu die Frage nach dem Namen einer Tochter von Bill Gates.

Bill Gates -> Microsoft -> Software, Betriebssysteme

Bevor ein neues Betriebssystem oder eine neue Software auf den Markt kommt gibt es vorher immer Testversionen, so genannte Beta-Versionen.

Der Witz an dem Bild ist, dass gefragt wird, ob besagte Tochter auch eine Testversion ist.

Das mit Microsoft war mir klar ich dachte der Witz ist, das Mekkersoft von Windoof ers gar keine testversion rausbringt, aber irgendwie schon lustig, wenn mans begreift.

Oh man...das kann genauso gut die Hand vom Gates sein:
bill-gates.jpg

gruß
Bastian

CLOSE: So, und irgendwo endet auch der Spaß, egal ob man nun die Leute kennt oder nicht. Wie der Titel schon sagt ist dieser Thread sinnlos und in dem Sinne spiele ich mal den Spielverderber. ;-)

Gruß Corvulus

OMG, wtf is this??
Bill Gates would shut down your Firewall and then you would get some viruses harharhar...

lol, is en nettes bild ^^ aber seit wann kommt von Microschrott denn eine 2te beta raus? die hießen doch dann immer alpha, oder 1st release..oder trial, oder so :D

Beta 1, Beta 2, Beta 3 von W2k8 Server ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben