Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICh wollts nur net ansprechen ^^ In meinem freundeskreis heists dann schnell Schwuchtel ^und man weiß ja net wer hier alles nich so im forum surft *g*Mir fällt gerade auf, dass der Arm und die Hand ein wenig wie die von einem Mann aussehen..
ich begreif das bild net -.-
ICh wollts nur net ansprechen ^^ In meinem freundeskreis heists dann schnell Schwuchtel ^und man weiß ja net wer hier alles nich so im forum surft *g*
Gruß
Das Bild stellt eine schwangere Frau dar, dazu die Frage nach dem Namen einer Tochter von Bill Gates.
Bill Gates -> Microsoft -> Software, Betriebssysteme
Bevor ein neues Betriebssystem oder eine neue Software auf den Markt kommt gibt es vorher immer Testversionen, so genannte Beta-Versionen.
Der Witz an dem Bild ist, dass gefragt wird, ob besagte Tochter auch eine Testversion ist.
Fällt nicht unter MEINE begrifflichkeit, aber ich hüte mich davor...Also nennt ihr Frauen mit maskulinen Händen 'Schwuchteln'?
OMG, wtf is this??
Bill Gates would shut down your Firewall and then you would get some viruses harharhar...
lol, is en nettes bild ^^ aber seit wann kommt von Microschrott denn eine 2te beta raus? die hießen doch dann immer alpha, oder 1st release..oder trial, oder so