• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

streetskater.dl.am

• Ersteller Ersteller streetskater
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

streetskater

Guest
Design , Inhalt und Code bewerten (EDITOR)

hey , wäre nett wenn ihr ma meine page bewertet.
Ich habe nämlich jetz endlich mal meine homepage komplett neu aufgebaut , die alten waren alle nich so ...... , also bitte code , design und inhalt bewerten.
StreetSkater.dl.am - Webdesign Portfolio

edit: die mods werden ja auch immer schlimmer hier , ich kann mich noch erinnern als das hier noch ein gescheites forum war , ich hab meinen thread doch den regeln angepasst , scheinbar wird hier trozdem immernoch alles gelöscht...................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich errlich sein soll:
naja vom Design her mag ich das eher nicht, und wie du schon sagtest fehlt im Inhalt noch einiges
Jedenfalls der Quelltext sieht selbstgeschrieben aus ;)

jo hab ich dann auch gemerkt, sry wie schon gesagt das Design gefällt mir nicht, und der Quelltext sieht selber geschrieben aus, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen ;)

ich würds gut finden wenn sich oben und unten vom hauptcontainer die schwarzen muster nicht wiederholen würden sondern das bissl unregelmäßiger wär. Ansonsten wie schon gesagt wäre Inhalt und Schlagthema gar keine schlechte idee

Sieht sauber geschrieben aus. Das Design ist einfallsreich und gefällt mir.

Du solltest aber auch an die Rechtschreibung denken:
Designs, die zum download
oder
Seit etwa einem halben Jahr Zeichne ich auch,

Eine andere Frage stellt sich mir, wenn ich mir die Rubrik "Kontakt" anschaue. Ein Versuch Spam-Bots vorzubeugen, indem Du "(at)" nutzt (nebenbei: das hält moderne Spam-Bots auch nicht mehr auf. Wirklich hilft nur ein Bild.) - die gleiche "verschlüsselte" Adresse verlinkst Du aber korrekt mit "unverschlüsselter" Adresse. Das macht wenig Sinn.

Zum Inhalt wurde schon genug gesagt. Besonders der Rubrik "Referenzen" mangelt es an Text. Achja: Das Scrollen stört mich hier ein wenig.

Gruß,
Körnerbrötchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben