• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

suche ein online spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elpee

Neues Mitglied
ich suche ein online fantasy spiel
wisst ihr was ich meine?
also so ein wow in kostenloser manier.
ich suche schon lange ein solches spiel nachdem metin2, das super geil war,
kostenpflichtig aus der metaphase gegangen ist.

elpee

Ich hab schon öfters gehört, dass Guild Wars sehr gut sein soll. Will ich mir demnächst auch noch kaufen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie sehr es WoW ähnelt. Aber es enstehen keine laufenden kosten.

aber es kostet trotzdem was oder?
ich meinte ja was was zum überspielen uas dem internet.

elpee

achso ja klar Guild Wars kostet 30€ oder so in dem Bereich. Aber wenn du ein gutes 3D Spiel haben willst, wirst du wahrscheinlich schon ein paar Euronen bezahlen müssen. Ich kenn jetzt so keins, was mit der Spielqualität udn Grafik mit WoW mithalten könnte und kostenlos ist. Falls du noch nicht gegooglet hast, guck mal hier is bestimmt was interessantes dabei Google mit guten Suchbegriffen gefüttert

Entweder WoW aufm Privaten Server(ist kostenlos und legal) oder KalOnline(müsste googlen)
Komplett falsch!
WoW ist nicht frei. Auf keine Weise.
Bezahlung, oder es ist kein Account gestattet. (Ausser 10-Tages-Testversionsaccount)

Ich zocke selbst WoW. (Falls jemand genau wissen will: Realm "Arygos", Name "Relaxy". Ich bin: Zwerg > Paladin)

MfG, matibaski

Nur mal so kurz am Rande gefragt, was finden die Leute so toll an WoW?? Ich habs mal paar tage gespielt, da fand ich das schon langweilig^^

Naja man darf es nicht alleine spielen, hab es selber 8 Monate oder so gespielt. Es macht schon Spaß aber es ist zu zeitintensiv. Also wenn man dann level 60 war und man mit 40 Leuten zusammen in Instanzen gegangen ist, das macht schon Fun.

Gruß Corvulus

ja,.. also ich habe jetz eins gefunden, rappelz on gpotato, sehr geil kan ich nur weiterempfehlen...

elpee

Der Klassiker:

Wow (world Of Warkraft) Zwar Nicht Bilig Aber Supper.
Natührlich Gibts Auf Altanatifen:
-bitefigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komplett falsch!
WoW ist nicht frei. Auf keine Weise.
Bezahlung, oder es ist kein Account gestattet. (Ausser 10-Tages-Testversionsaccount)

Ich zocke selbst WoW. (Falls jemand genau wissen will: Realm "Arygos", Name "Relaxy". Ich bin: Zwerg > Paladin)

MfG, matibaski

So en scheiß das was er sagt stimmt schon mit WoW Front End kann man auf denn privaten servern spielen... => kostenlos => weis net obs legal ist glaub schon..

@ edonky: geh mal zur schul und lern die deutsche Rechtschreibung und auch Englisch Wörld schreibt man World...

p.s: COUNTER STRIKE SOURCE RULEZ! :P

CS und besonders CS:S wurde nur erfunden um die Lamer, Kiddies, Spammer, Noobs und Möchtegern-1337s von den richtigen Spielen fernzuhalten...

GW FTW, WoW kannste in die Tonne kloppen.

1h WoW hat mich mehr gefesselt, als jetzt fast 3 Monate GuildWars ;)

mfg Plankton

PS: Mag dadran liegen, dass ich ein Fan des Warcraft Universums bin :D

CS und besonders CS:S wurde nur erfunden um die Lamer, Kiddies, Spammer, Noobs und Möchtegern-1337s von den richtigen Spielen fernzuhalten...

lol das sagen meistens die die es nicht können :P
CS und CSS sind immerhin die meistgespieltesten eSport Spiele ?!
wenn gw so toll ist warum ist es dann net so populär in der esl??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben