EntrigesFichtenholz
Mitglied
Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem Objectloader und denke das ich hier beim Thema javascript richtig bin.
Momentan versuche ich js zu lernen und wollte Jetzt eine json Datei einfügen.
Ich benutze xampp um die website zu laden... Daran kann es also nicht liegen.
Außerdem wars es noch gedacht das Modell in den Header zu laden (neben den Text).
LG Johannes ;)

Ich habe ein Problem mit dem Objectloader und denke das ich hier beim Thema javascript richtig bin.
Momentan versuche ich js zu lernen und wollte Jetzt eine json Datei einfügen.
Ich benutze xampp um die website zu laden... Daran kann es also nicht liegen.
Außerdem wars es noch gedacht das Modell in den Header zu laden (neben den Text).
LG Johannes ;)
HTML:
<!DOCTYPE html>
<html lang="de" dir="ltr">
<head>
<meta charset="utf-8">
<title>test</title>
<meta name="keywords" content="">
<meta name="generator" content="Atom">
<link rel="stylesheet" href="css/indexstyle.css">
</head>
<body>
<div class="all">
<header><h1>Test</h1>
<ol><a href="#">test</a><a href="#">test</a><a href="#">test</a><a href="#">test</a></ol>
</header>
</div>
<script src="js/three.js"></script>
<script src="js/ObjectLoader.js">
</script>
<script>
//drawscene
var scene = new THREE.Scene();
var camera = new THREE.PerspectiveCamera(75, window.innerWidth / window.innerHeight, 0.1, 1000);
var renderer = new THREE.WebGLRenderer();
renderer.setSize(window.innerWidth, window.innerHeight);
document.body.appendChild(renderer.domElement);
window.addEventListener('resize', function()
{var width=window.innerWidth;
var height=window.innerHeight;
renderer.setSize(width,height);
camera.aspect = width/height;
camera.updateProjectionMatrix();
});
var loader =new THREE.ObjectLoader();
loader.load ('models/test.json',function(object){scene.add(object);});
camera.position.z=3;
var ambientLight =new THREE.AmbientLight(0xffffff,0.9);
//logic
var update = function(){};
//loop
var render = function (){renderer.render(scene,camera);};
var GameLoop = function(){requestAnimationFrame(GameLoop);
update();render(); };
GameLoop();
</script>
</body>
</html>
