B
Bastian Born
Guest
ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde...aber..."windows" dürfte dann ja auch nicht sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft sind die, die ihre Monopolstellung mit Windows ausnutzen.
Wenn jetzt "to google" in den normalen Sprachgebrauch übergeht, verliert Google seinen Schutz auf den Markennamen und andere Firmen können das Wort auch benutzen, oder sich so benennen. Nicht gerade toll, oder?
Ich dachte nur.....wenn man sich darüber beklagt, will man dieser Firma ja nicht noch helfen. Es war also nicht böse gemeint, sondern mich kotzen solche Sachen an (jetzt nicht direkt auf dich bezogen), wenn jemand sich beklagt, wie "böse und monopolausnutzend" Winzigweich sei, selber aber die neueste Windows Version haben muss.Nein. Wieso sollte ich das tun?
wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten!sonst mach ne firma auf die ich "ist" nenne!!
dann darf keiner mehr "ist" sagen!
Microsoft sind die, die ihre Monopolstellung mit Windows ausnutzen.
Guter Beitrag!Ich möchte im Bezug des "google" Thema folgenden Artikel erwähnen
http://www.golem.de/0608/47202.html
Die Standardeinbindung des Mediaplayer ist unlauterer Wettbewerb.soll ihnen ihr erfolg mit windows zum nachteil werden?
sie habens sich verdient. jeder hat die freie wahl was er benutzt!
Entschuldigung angenommen, aber mich kotzen eingebildete Linux-User an, die jeden steinigen wollen, der Linux nur benutzt, weil es nicht-Microsoft ist. (und hinter jedem, der etwas schlechtes über MS sagt, einen untruen Linuxuser vermuten.... || nochmal, ich nutze kein Linux) ;)plankton schrieb:Ich dachte nur.....wenn man sich darüber beklagt, will man dieser Firma ja nicht noch helfen. Es war also nicht böse gemeint, sondern mich kotzen solche Sachen an (jetzt nicht direkt auf dich bezogen), wenn jemand sich beklagt, wie "böse und monopolausnutzend" Winzigweich sei, selber aber die neueste Windows Version haben muss.
Wenn du dich aber nicht beklagt hast, so entschuldige ich mich dafür.
(Was mich aber noch mehr ankotzt, sind Leute, die einen Tux als Avatar haben und sich mit Linux so überhaupt nicht auskennen...)
Feudalismus hatte sich Jahrhunderte lang eingebürgert. Das Leben war hart für die Untertanen, aber muss man halt akzeptieren.Frank89 schrieb:Für Google vielleicht nicht, aber das Leben ist hart. Sowas nennt man Schicksal.
Es hat sich eingebürgert.
Wenn sich etwas einbürgert, dann sollte man sich damit abfinden.
Entschuldigung angenommen, aber mich kotzen eingebildete Linux-User an, die jeden steinigen wollen, der Linux nur benutzt, weil es nicht-Microsoft ist. (und hinter jedem, der etwas schlechtes über MS sagt, einen untruen Linuxuser vermuten.... || nochmal, ich nutze kein Linux)
Mensch Kinder, wir sind hier nicht bei heise....ausserdem weiß ich nicht, was an diesem Post schlimm ist?!Bewertung schrieb:ROTER KASTEN To Google offiziell! 17.08.2006 11:01 O M F G !
Dann kennst du dich aber ganz schlecht mit dem normalen Computernutzer aus. Bei mir gibt es im Umkreis von 50km keinen einzigen Mac-Laden, wogegen man die Verkäufer von Windows sind gar nicht mehr zählen kann. Und Linux installieren ist sowieso nicht jedermanns Sache. Die meisten kennen halt nichts anderes als Window, ausser von so ominösen anderen Sachen, die aber nur von den "Profis" genutzt werden...jeder hat die freie wahl was er benutzt!
Dann kennst du dich aber ganz schlecht mit dem normalen Computernutzer aus. Bei mir gibt es im Umkreis von 50km keinen einzigen Mac-Laden, wogegen man die Verkäufer von Windows sind gar nicht mehr zählen kann. Und Linux installieren ist sowieso nicht jedermanns Sache. Die meisten kennen halt nichts anderes als Window, ausser von so ominösen anderen Sachen, die aber nur von den "Profis" genutzt werden...
Genau!@w7,
nimm das doch nicht so wörtlich.
Der Standard-PC-Nutzer geht in einen Laden und kauft sich einen Fertig-PC, bei dem meistens Windows und MS Office bei sind. Fertig.
Warum etwas neues probieren? Einen teueren Mac kaufen? Linux installieren, wobei man ziemlich viel kaputt machen kann.
Das sollte ja mit dem Bootcamp ein wenig "verbessert" worden sein.Außerdem ist der größte Grund immer noch, dass die wenigsten Spiele auf Mac/Linux/Unix laufen.
Wann hast du das letzte mal Linux installier? *rofl*Linux installieren, wobei man ziemlich viel kaputt machen kann.
Du vielleicht nicht, aber ich verweise mal darauf: www.daujones.comWann hast du das letzte mal Linux installier? *rofl*
Bei heutigen (gängigen) Distributionen kann man gar nichts kaputt machen:mrgreen: