Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber intel ist sooo teuer...
ich würde das angebot für schlappe 399€ bekommen...
bin mit meiner amd athlon xp 2600+ recht zufrieden doch halt sehr langsam....
ich habe einen sony vaio.wenn du für nein bist, achte darauf, dass dein neuer pc auch xp-kompatibel ist und keine extravaganzen aufweist (alà vaio etc.) wo nur noch vista unterstützung geliefert wid.
den wollte ich mir holen:
....
also sicherer als xp ist vista allemal!
und mit vista kann man genau so gut arbeiten wie mit xp! (alles nur gewöhnungssache! )
Gruß KY
des weiß MS bei XP bis heute auch noch nicht, sonst würden Sie nicht nach >5 Jahren immer noch Sicherheitsupdates rausbringen!welche fehler im monster system sind, weiss nicht mal ms
Wenn du bei XP schlechte Software benutzt, dann kannst es System auch abschießenund ob vista stabil läuft, hängt von der software ab, die man einsetzt.
Also ich hab auf Vista programmiert ohne größere Probleme! Das irgendwelche andere Probleme haben liegt entweder an Ihrer unfähigkeit, oder an der beutzten Software.alle, die nur spielen, werden wahrscheinlich zufrieden sein, jene, die versuchen professionell damit zu arbeiten (z.b. architekten mit diversen cat/crd-programmen, firmen mit steuerungsprogrammen für maschinen etc.) haben nach meiner erfahrung gut zu 2/3 probleme und den blanken horror.
was ja nicht gerade FÜR eine produkt der selben firma, das knapp 1 jahr alt ist spricht. was meinst du wieviele bugs und offene löcher es erst da gibt. folglich ist das mit der sicherheit also geklärt. vista kann nicht als sicherer eingestuft werden, weil man es noch garnicht weiss. kanpp 60% der xp-viren laufen jedenfalls unter vista.des weiß MS bei XP bis heute auch noch nicht, sonst würden Sie nicht nach >5 Jahren immer noch Sicherheitsupdates rausbringen!
tschuldige, aber was'n tinnef. wenn etwas jahrelang unter xp lief und nun unter vista nicht mehr, kann jeder bonsai-admin 1 und 1 zusammen rechnen. ich habe was von architekten geschrieben, glaubst du, die murksen jahrelang mit billigsoftware auf einer schareware bude herum.Wenn du bei XP schlechte Software benutzt, dann kannst es System auch abschießen
was redest du da ?Also ich hab auf Vista programmiert ohne größere Probleme! Das irgendwelche andere Probleme haben liegt entweder an Ihrer unfähigkeit, oder an der beutzten Software.
Linux oder Windows: Welches System ist sicherer?Linux ist nur sicher, da kaum ein viren schreiber sich für linux interessier!
alle haben bei xp geheult, stimmt, allerdings ja nicht zu unrecht. jetzt heulen wieder viele, wieder nicht zu unrecht. wenn ich bedenke, dass ich mittlerweile eine firma betreue, die gut 6.000 euro alleine für vista lizenzen ausgegeben hat, hat diese firma auch guten grund dazu, wenn hardware, die präzisionsmaschinen steuert, trotz ms-vista zertifikat auf einmal nicht mehr geht. es geht übrigens um die dämliche blöde alte com schnittstelle.als damals xp rauskamm haben auch alle gehäult und gemeckert und genau die gleichen leute meckern heute auch wieder.
Es gibt kein Sicheres BS. Linux ist nur sicher, da kaum ein viren schreiber sich für linux interessier!
Wir haben im Team einen Raytracer programmiert, falls dir das was sagt!
Der würde für Vista und Xp auf Vista und XP programmiert! Ohne Probleme!