Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich verwende (noch) Windows XP. SuSE Linux 10.0 ist jedoch installiert und sollte bald internetfähig sein. Wenn das läuft muss ich mal schauen. Ich habe auf jeden fall vor mich in nächster zeit intensiver mit Linux auseinander zu setzen. Und einen MAC will ich mir zum geburtstag wünschen. Also wird bei mir wohl bald eine Multi-Culti-Gewussel von betriebssystem einzug nehmen :)
ich verwende Debian Sarge Stable (mitn alten 2.4er Kernel[sollten den mal updaten da ich gerne ALSA hätte])
und Windows XP Home Edition (bin leider öfter damit on da in Debian ich ja keine musik hören kann sonst nur zum zocken)
Na gut, habe dann mal für Mac OS X gestimmt weil ich zu 95% am Mac sitze und auf dem Mac OS X 10.4.5 läuft. :mrgreen:
Des weiteren habe ich noch 2 PCs am Start dort läuft aktuell Windows XP prof. und Debian Linux 3.1 Sarge. Im Regal stehen noch ein Zeta RC 3 (BeOS Nachfolger) und ein Suse 7.2 prof., die zur Zeit jedoch nicht Installiert sind.
Windowx XP Professional Edition.
Fuers Internet "teile" ich mir mit jemandem einen Laptop mit Windows XP Home Edition. Auf chinesisch.
Da ich, von Webdesign, das ja auch eher Kunst ist, abgesehen, eher kein Freak bin, was den Bereich angeht, habe ich an was anderem auch kein Interesse.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.