• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

welchen Webserver emphielt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalala

Neues Mitglied
Hi, ich möchte meine page ja irgendwann auch mal online stellen und auch mal das forum phpbb installieren....
doch dafür brauche ich ja einen webserver und wollte fragen, welchen ihr mir emphelen würdet.
doch bei diesem server soll dann kein .vu oder .tt etc. in der internetadresse stehen sondern die adresse soll ganz normal www.irgendwas.de lauten.....

also, welchen server würdet ihr emphelen?
 
Werbung:
ja, genau so siehts aus.

Wenn du was günstiges suchst, dann such bei Google.
Wenn du was Kostenloses suchst, dann schau mal paar threads durch, da gibts schon welche wo man Webspace empfehlen kann!
 
Werbung:
Das was du suchst nennt sich Top-Level-Domain! Und kostenlos bekommst du so was nicht. Das könne die Preise von 50 cent bis 100 euro schwanken. was du wählst hängt davon ab wofür deine seite ist.

.de irgend eine deutsch seite

.org = Organisation
.net = Network
.edu = Education
.info = Information
.com = Commercial

du musst wissen wie du deine seite einordnest und wieviel du zahlen willst aber in der regel sind de domain am günstigsten...
 
naja, wieviel ich zahlen würde wüsste ich jezzt noch nicht, ka
also nen kumpel von mir hat einen für 3€ mtl.
also ka was gäbe es denn so in dieser preiskategorie für möglichkeiten..
 
also für 3€ bekommst zwar ne domain aber sehr mager, da haste ca. 50 mb webspace, 5 gb traffic, und kannst bestiommt sachen nicht hochladen
 
Werbung:
ja doch, damit konnte man auch hochladen...
aber was gibt es denn für unterschiede verschiedener server und worauf sollte man achten?
 
ich würde schauen das er schnell ist.
Es gibt noch Hosters die sehr langsame Server/Verbindungen haben.
Der Preis würde ich auch gut vergleichen...
Und ich habe auch einen für 3$ im Monat (mit E-Mail!).
 
Werbung:
ich bin bei http://www.awebs.at/ . Dürfte zu der Zeit eine Aktion erwischt haben, denn ich hab weder Einrichtung noch für die Domain im ersten Jahr bezahlt. Nach nicht mal 24 Stunden war alles benutzbar.

100 MB, 2 GB Traffic, PHP 4.1, mySQL, myPHPAdmin, E- Mail, CGI, , FTP, Webmailer, Spamschutz, ... um 40€ im Jahr, Domain kommt nächstes Jahr Extra dazu.

Mfg, Berti
 
Liest sich wirklich nicht schlecht!!

Ich muss auch sagen, ich hab nicht lang gesucht, ich nutz nicht mal meinen Space voll aus...
 
Werbung:
Hallo,

meine Seiten sind alle bei 1&1 :arrow: http://www.1und1.com gehostet.

Meine pers. Meinung: Obwohl die nicht zu den günstigsten gehören, habe ich mich für die entschieden u.a. weil

- sehr guter Mail- und Telefonsupport
- diverse Tools die gerade auch von Newbies genutzt werden können
- diverse Software 4free bei entsprechender Paketgröße
- schnelle Abwicklung
- einfache Navi und Verwendung im Kundenbereich (LogIn)
- etc.


negteit
 
ich kann es auch nur empfehlen!1malig 10€ und dann nix mehr!ist echt super einziger nachteil bei allen angeboten:php4!aber sonst echt super!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben