Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde auch wenn man Vista hat ne Neuinstallation machen.Hmmm, als WinXP User muss ich eine komplette Neuinstallation machen... Vista-Umsteiger nicht.
Also werde ich wohl noch damit warten.
genau da liegt mein unverständnis. wieso wird bei apple die firmenpolitik mit bewertet und bei windows nicht.....
.....Rein optisch gefällt mir das Apple OS viel besser, aber ich mag denen ihre Firmenpolitik überhaupt nicht.
Gruß KY
wenn die anzahl angeräten, auf denen ein os läuft, die grundlage zum berechnen der qualität liefert, dürften keine windows-server mehr laufen. daher halte ich das für keinen guten ansatz.@sysop: Ich glaube nicht das alle zu 100% zufrieden sind, aber wenn es ein besseres OS geben würde, dann würden nicht so viele Milliarden PC mit Windows laufen.....
Wenn die Vorteile die Nachteile überwiegen...so kritiklos kann man doch eigentlich garnicht sein.......
Die Optik von Mac finde ich ähnelt einem Betonklotz. Ein guter Hintergrund und nettes Menü unten machen nur etwas wieder gut. Jedes Programm sieht dort gleich aus. Zur Firmenpolitik möchte ich nur sagen, dass ich diese sehr interessant finde...Rein optisch gefällt mir das Apple OS viel besser, aber ich mag denen ihre Firmenpolitik überhaupt nicht.
Es gibt natürlich Leute, die Programme / Systeme richtig kritisieren unabhängig welche Marke/Firma etc. dahinter steckt.
Und es gibt halt Leute die aus Prinzip immer GEGEn Produkte von bestimmten Firmen sind.
Kann mir vorstellen, dass viele einfach zu stolz sind, zuzugeben, dass MS einfach (nach Jahren oder sogar ihr erstes?^^ ;) ) mal ein super System aufm Markt gebracht hat.
Das erste super System? Da muss ich doch widersprechen.Kann mir vorstellen, dass viele einfach zu stolz sind, zuzugeben, dass MS einfach (nach Jahren oder sogar ihr erstes?^^ ;) ) mal ein super System aufm Markt gebracht hat.
In April 2008, Microsoft announced that the DRM servers for MSN Music will be deactivated on 2008-08-31. After this date it will no longer be possible to reauthorise purchased songs when changing computers or operating systems. They have suggested that customers back up their music by burning it to CD.
Reden wir hier von Vista? Nein. ;)Hingegebsatz dazu was ich mit Vista erlebt habe, da kann man irre werden...
Achja, und Vista ist noch lauter als Ubuntu, kp wieso, unter Windows knackst und rattert er die ganze Zeit, unter Ubuntu hört man nur den Kühler.