m0sT Neues Mitglied 29 Dezember 2006 #1 hi, kann man den namen für den rechner, den man beim installieren von windows angegeben, hat noch ändern? da wo steht: Name ____________ Firma ____________ Später kommt dann nochma name des computers, das muss ich alles ändern, geht das? (ohne neuinstallation)
hi, kann man den namen für den rechner, den man beim installieren von windows angegeben, hat noch ändern? da wo steht: Name ____________ Firma ____________ Später kommt dann nochma name des computers, das muss ich alles ändern, geht das? (ohne neuinstallation)
XraYSoLo Senior HTML'ler 29 Dezember 2006 #2 rechter mb --> arbeitsplatz --> eigenschaften --> netzwerkidentifikation (gestestet unter windows 2000) Nils aka XraYSoLo
rechter mb --> arbeitsplatz --> eigenschaften --> netzwerkidentifikation (gestestet unter windows 2000) Nils aka XraYSoLo
P Plankton Guest 29 Dezember 2006 #3 Unter XP gehst du so vor: Arbeitsplatz->Rechtsklick->Computername Systemsteuerung->Benutzerkonten->Konto ändern mfg Plankton PS: Nächstes mal bitte die Regeln lesen
Unter XP gehst du so vor: Arbeitsplatz->Rechtsklick->Computername Systemsteuerung->Benutzerkonten->Konto ändern mfg Plankton PS: Nächstes mal bitte die Regeln lesen
m0sT Neues Mitglied 29 Dezember 2006 #4 ne, danke habs schon: ausführen->regedit->current machine->software->microsoft->windows nt-> current version anklicken: registered owner!
ne, danke habs schon: ausführen->regedit->current machine->software->microsoft->windows nt-> current version anklicken: registered owner!
Odin Neues Mitglied 31 Dezember 2006 #5 Bei Win2K ist das aber genau so wie bei XP. Bei 98 geht das glaub ich auch sogar!^^
N10B Neues Mitglied 31 Dezember 2006 #6 oder noch tolliger: ausführen >> cmd >> set computername *DeinName*