• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

würde mich über 'ne bewertung freuen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shak-i-sabel

Neues Mitglied
also ich hab jetzt seit ca. 2 monaten ne website: http://www.shakraphix.tk
würde gerne mal von euch hören, was ihr denkt, was euch gefällt und was ich noch verbessern kann... paar facts:
-ich hab im dezember 2006 angefangen html zu lernen
-kann nur html und paar einzelne css sachen
-die ganze site ist ausschließlich mit Wordpad und The Gimp gemacht
also thx für die bewertung, und bitte ehrliche antworten ^^:roll:
 
Werbung:
Lol^^ Kenn ich ja schon, hübsche Site,
die Tabellen stören mich aber ein bisschen... (EDIT//: siehe Beitrag unten, Ladezeiten...)

(8,5/10)
 
Bitte regelgerecht anpassen!
-----
Ich finde die Farben passen nicht und es herrscht ein wenig unordnung beim Aufbau, und die LAdezeiten sind enorm, für die die eine 300er Verbindung haben.

MfG, matibaski
 
Werbung:
Ich würde oben einen Titel oder so hinsetzen. Habe die Seite mal versucht aus den Augen des "Dummen" zu sehen. Man weiß ja gar nicht worauf man gelandet ist. ;-)

Gruß Corvulus
 
thx erstmal für die antworten!
nja aber für die ladezeiten kann ich ja nix oder? bin grade dabei nen besseren server auszusucen :)
@Corvulus: nja ich hab ja den header an der seite, da steht ja schon shakraphix.tk drin, von daher seh' ich eigentlich keine notwendigkeit es oben nochmal hinzuschreiben^^
 
An der Seite gitb es keine "header" . :p Nein, ich sagte ja ich spiele mal den Dummen, man muss genauer hinschauen, mache sie größer oder schreibe den Namen noch einmal oben dürber. Man sollte wirklich auf Anhieb erkennen wo man gelandet ist.

Corvulus
 
Werbung:
also für mich ist ein header, ein bild/schriftzug or whatever, das sozusagen auf jeder "unterseite" und überall an der gleichen stelle steht, ob das jetzt nun obendrüber oder nebendran ist, is doch eigentlich egal..aber egal^^
 
Ich antworte mal als Nachzügler!^^

Ich finde die Seite sieht irgendwie so Underground Style mäßig. Als wenn das ne Hacker Seite wäre. Das die Schrift Links die Navigation sein soll habe ich auch nicht so schnell rausgefunden, das stört mich ein wenig!

Zusammenfassung:


Gut:
  • Farbe
  • Schriftfarbe
  • Bild auf der Linken Seite! (Sieht Professionell aus!)

Nicht so gut:
  • Englisch! (Ich würde auch eine Deutsche Version anbieten!)
  • Navi ist schlecht als Navi auszumachen!
  • Affilities (Die kann man auch unter "Links" packen!)
Gruß
Taris
 
Gut:
  • Bild auf der Linken Seite! (Sieht Professionell aus!)
thx

Nicht so gut:
  • Englisch! (Ich würde auch eine Deutsche Version anbieten!)
nja da die site aber nihct unbedingt von mehr deutschen als "ausländern" besucht wird, müsste ich genauso eine spanische, russische, chinesische etc. version an bieten :p
  • Affilities (Die kann man auch unter "Links" packen!)

aber für mich macht es einen unterschied, ob ich mit jemandem affiliate bin, d.h. er/sie hat meine site auch gelinkt, oder ob ich nur einen link geposted hab, von z.b einer offiziellen seite :)

thx jedenfalls für die review^^
 
Werbung:
Werbung:
muss sein, auf die telefonnummer hab ich auch verzichtet, müsste allerdings auch drin steh :S

oh man...kann ich da ned wenigstens die addy von meiner schule oder so angeben? oder nur die telefonnr. oder so? ich hab ja schon den ort drin stehen, und kontaktieren kann man mich ja auch über email...:roll:
 
Wenn du kein Bussgeld zahlen willst (Beispiel mich), dann würde ich es angeben. ;)

MfG, matibaski
 
Werbung:
thx

nja da die site aber nihct unbedingt von mehr deutschen als "ausländern" besucht wird, müsste ich genauso eine spanische, russische, chinesische etc. version an bieten :p


aber für mich macht es einen unterschied, ob ich mit jemandem affiliate bin, d.h. er/sie hat meine site auch gelinkt, oder ob ich nur einen link geposted hab, von z.b einer offiziellen seite :)

thx jedenfalls für die review^^

^^ Darüber kann man sich streiten! :p Kannst du eigentlich chinesisch und russisch?^^
 
zum impressum: soweit ich weiß müssen Privatpersonen keins angeben. Und anklagen dürfen so weit ich weiß nur Konkurrenten, die es bei ner privaten Seite nicht wirklich gibt :grin:

Hab grad gesehen, dass es seit März in DE ein neues Gesetz gibt. Mit dem wird alles noch viel verwirrender. Aber Privatpersonen sind so wie ich das sehe nicht verpflichtet überhaupt ein Impressum anzugeben. Siehe hier


N43
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben