• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Your template is invalid because the tag 'div' appears inside of the tag 'head'.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher haste denn die Fehlermeldung?

Hab deine Seite grad mal durch den w3c-Validator gejagt. Der beschwert sich, dass kein charset definiert wurde (also z.B.
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" />)

kann mir aber ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass es daran liegt ... pack das aber erstmal in deine index-datei rein und dann sehen wir weiter

Wohin ? Nach ganz unten?

habe nicht so viel Ahnung, daher keine Ahnung wohin damit...

Wenn ich es unten hinpacke kommt:

Ihre Vorlage konnte nicht analysiert werden, da sie nicht korrekt formatiert ist. Stellen Sie sicher, dass alle XML-Elemente ordnungsgemäß geschlossen sind.
XML-Fehlermeldung: The markup in the document following the root element must be well-formed.

Ich habe nichts verändert und jetzt muckt das Template rum. Klasse. :-(

Klappt nicht. Da kommt:

Ihre Vorlage konnte nicht analysiert werden, da sie nicht korrekt formatiert ist. Stellen Sie sicher, dass alle XML-Elemente ordnungsgemäß geschlossen sind.
XML-Fehlermeldung: The character sequence "]]>" must not appear in content unless used to mark the end of a CDATA section.

Ausserdem gibt es da keine Meta Daten ... Ich habe da keine Ahnung.... das ist nur ein Blogger Template...

Kannst Du es Dir mal anschauen wenn ich Dir meine LoginDaten gebe? Ich komm damit nicht klar!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben