3. Loon3y: Schön das DU Dir so viel Zeit nimmst, und ich danke Dir auch für die Hilfestellungen. Allerdings solltest Du mal etwas die Arroganz aus Deiner Stimme nehmen!
bzgl der arroganz hat efchen chon etwas geschrieben, danke. Es magt wie arroganz klingen, ist aber einfach nur "mehr wissen und auf fehler hinweißen".
Zitat: "....was soll das {link} darstellen?"
Das habe ich beschrieben!
ich denke wir reden aneinander vorbei. ich wollte damit ausdrücken, wenn du eine geschweife klammer schreibst, man dies als z.b. css-code auffasst.
Zitat: "..das ist an sich schon mal komplett falsch,..."
Damit liegst DU falsch! Denn genau so ist es! (Wenn du machst rechtsklick und gugst in Quelltext, steht so drin!)
da muss cih dir leider widersprechen, wenn man:
Code:
<a href="http://www.irgendeinlink.de </a>
schreibt, ist dies falsch. denn der <a>-tag gehört geschlossen, was du nicht gemacht hast. Das hätte den Fehler dass der Validator dir sagt:
Fehler: unclosed start-tag requires SHORTTAG YES
Ist nun mal keine 0815 HP!
das habe ich nie behauptet, lediglich das du vllt etwas mehr html und css lernen müsstest um eine Homepage gemäß den Webstandards zu erstellen.
Du solltest lernen das es auch andere Seiten im Netzt gibt, die nicht so funktionieren wie Du meinst.
->
Best Viewed with / Optimiert für ... Webdesign und Usability
diese Seiten werden auch häufig nicht besucht. Ich meine nichts, ich halte mich nur an die Webstandards und versuche "Anfängern" auch dies klar zu machen das es so gemacht werden sollte und nicht anders. Man montiert keine Autoreifen mitn Hammer, sondern mitn Schraubenschlüssel.
Nun bin ich gespannt ob Du die Bereitschaft und den Willen zeigen kannst über Deinen Schatten zu springen. Denn dann wirst Du ganz klar lesen können was ich möchte! Steht in meiner ersten Frage schon Drin!
Man kann auch sagen das man Erdäpfel möchte, dann bekommt man natürlich Kartoffeln, allerdings wolltest du wohlmöglich Äpfel, die vom Baum gefallen sind und aufm Boden lagen, haben.
Ich denke kaum das du deine Frage korrekt gestellt hast, sonst wäre nämlich auch nicht dsa Thema schon 3 Seiten und mehr lang, bzw. du hättest sonst keine x-Themen dazu staren müssen. Zumal du ja erst von JS geredet hast, wir dir eine JS und eine CSS-Lösung gaben, dann du dies und das gemacht hast und am Ende..keine Ahnung, ich verfolge es schon nichtmehr, bin nur durch Efchens Post und den Quote der auf mich bezogen ware nochmals in das Thema reingerutscht.
Grüße ohne bösen Willen oder negativen Kommentaren
Loon3y