• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Base-Gaming-Clan-Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht geil aus!
Die blauen Streifen oder so würde ich ein wenig abändern, da es nicht soooo toll aussieht. Doch der Rest ist perfekt.

MfG, matibaski

edit:
Etwas zu deiner Seite: Ich finde es schlecht, weil ich nach rechts scrollen muss.
Aber das nur ganz ganz wenig.
Und das stört schon, da ich das ganze Design nicht sehe.

Abgesehn davon, dass es dein erstes ist.. HÄSSLICH.. xD TUt mir leid aber ich hab keinen gefallen daran gefunden.. Trotzdem is es gut gemacht fürs erste ;)

Also ich finde den Stuhl und die Lampe für den Anfang ganz okey ^^ da ich selber weiß wie schwer das ist mit Cinema 4D :)
das clanlogo oben ist einfach geil :D

also ich finde die versuch auch nicht schlecht..

das clan logo ist geil....
waäre nur nich geil wenns einen alpha kanal hätte und bei dem grauen hintergrund...
wenn es einfach so stehen soll, würde ich so eine grau als hintergrund nehmen wie auf deiner page..
+

elpee

Ich finde bei der Tasse den "Hebel" schlecht.
Beim Tisch, der spiegelt zu stark, dafür, dass es doch Holz sein soll, oder?

bei dem counterstrike bg meine ich.
wenn es dort einen alpaha kanal gäbe.
ich glaube das ganze sähe sehr viel geiler aus!

elpee

die möglichkeiten von c4d oder 3dsmax(?) sind wirklich unbegrenzt
finde nur leider nie die zeit, mich einzuarbeiten, da es auf den ersten blick extrem komplex wirkt

und das geld für diese programme habe ich zur zeit auch nicht (2500€?) :wink:

Das Logo ist vielleicht nicht originell, aber für eine Clanpage sehr hübsch.
[off topic]
Auf deiner Seite nervt mich, dass diese riesengroßen Navigationsflächen keinen Rollovereffekt haben!
[/off topic]
Deine C4D-Versuche sind dafür, dass es die ersten sind, ganz nett, sage ich mal als Laie. Es sieht halt nur arg nach 90er-Jahre-3D-Design aus.
@doodlez: Noch nie einen polierten lasierten Tisch gesehen? :shock:

@m0sT: Das Zimmer hat Charme auch das Logo oben.

@gollum1990: Die Bilder sind aber von Profis die stundenlang an so einem Gemälde sitzen... hmm werde wohl auch bald wieder Paint rauskramen oO

dankeschön (:

bin gerade dabei tutorials durchzuackern, aber puuuh, version 10 unterscheidet sich schon sehr von denen, die in den tus beschrieben werden !
finde kaum alle funktionen ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben