Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, so weit ist Marl da auch nicht weg ;-)Ich komme aus Werne, nähe Dortmund
Mal abgesehen davon, dass Du als Oberfranke ja was völlig anderes bist, als die Mittelfranken hier, habe ich immer gedacht, dass die Franken das als Beleidigung empfinden, wenn sie jemand als "Bayer" bezeichnet! ;-)Ex Oberfranken, bin umgezogen. ABer zähle mich noch als Bayer.
Naja, eigentlich nicht ;-)Wie jetzt? Bayern zählt zu Deutschland?!
Mal abgesehen davon, dass Du als Oberfranke ja was völlig anderes bist, als die Mittelfranken hier, habe ich immer gedacht, dass die Franken das als Beleidigung empfinden, wenn sie jemand als "Bayer" bezeichnet! ;-)
Durchaus! Aber wir wolln ja mal nicht so sein! ;-)habe ich immer gedacht, dass die Franken das als Beleidigung empfinden, wenn sie jemand als "Bayer" bezeichnet! ;-)
Bayern ist Bayern ;) Egal ob Oberfranken, Unter-, Mittelfranken oder sonstwo in Bayern..klar gibs unterschiede von norden nach süden..aber haja..dennoch ist es ein Bundesland ^^
Juhu! ich bin doch nicht allein im NordenIch komme vom Meer. Das schöne Schleswig-Holstein.
Man bei den ganzen Bayern geht man ja schon unter, naja ist eigentlich egal solange ihr nicht Bayrisch sprecht.:lol:;ugl:):grin:
Ich bin Belgier ;ugl
Ich komme vom Meer. Das schöne Schleswig-Holstein.
Man bei den ganzen Bayern geht man ja schon unter, naja ist eigentlich egal solange ihr nicht Bayrisch sprecht.:lol:;ugl:):grin:
Dat mag glöben well will.
Plattdeutsch kann man sogar schreiben
Ich dachte "fei" gibts nur bei uns Franken, oder seh ich das falsch? Wär fei blöd.So is s fei ne.
Ich dachte "fei" gibts nur bei uns Franken, oder seh ich das falsch? Wär fei blöd.
Plattdeutsch kann man sogar schreiben