• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Dream of Evil

• Ersteller Ersteller Raven
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geht es darin also um Gut und Böse? Ist meiner Meinung nach nicht sooo gut rübergebracht, mir ist das ganze etwas zu dunkel und auch etwas zu wild, von den ganzen schriften kann ich nur einmal was lesen, was mir zu wenig ist.

Also mich spricht es nicht besonders an, sieht aber sehr aufwendig und detailreich aus
subjektive Meinung 3-4
objektive Meinung 2-3
Wenn ich das richtig sehe, sind oben links und rechts inden Ecken Figuren oder so etwas. Die würde ich etwas stärker. Hab sie erst bei genauen Hinsehen bemerkt.

Geht es darin also um Gut und Böse? Ist meiner Meinung nach nicht sooo gut rübergebracht, mir ist das ganze etwas zu dunkel und auch etwas zu wild, von den ganzen schriften kann ich nur einmal was lesen, was mir zu wenig ist.

musst du auch nicht ... das ist einfach gothik style, Good & Evil ist nur eine sinnmarke

Mir kommt die Grafik unten rechts etwas verscwommen vor irgendwie.. kann aber sein, dass ich zu müde bin *g*

Für Gothic ists mir zu hell, und ansonsten auch viel zu "braun"
2-3

Gruß

finds irgendwie einfalls los :S

so als ob du ziemlich paar brushes downgeloaded hast und nach belieben die da reingeklickt hast^^

idee ist zwar gut, so geheimnissvolle schrift und sowas..auch die farben find ich jetzt gut, aber umsetzung :S da fehlt irgendwie ein blickfang der richtig "evil" auf einen wirkt :D

finds irgendwie einfalls los :S

so als ob du ziemlich paar brushes downgeloaded hast und nach belieben die da reingeklickt hast^^

idee ist zwar gut, so geheimnissvolle schrift und sowas..auch die farben find ich jetzt gut, aber umsetzung :S da fehlt irgendwie ein blickfang der richtig "evil" auf einen wirkt :D

dann schau mal genau hin,
ein paar brushes, pff

Also als Bild könnte man es durchgehen lassen, aber ich finde es hat keine "Wallpaper-Effekt" also es auffällig sticht aber einem nicht gleich ins auge, so was halt.

also wenn schon "evil" dann gehört auch noch was was böse aussieht mitten hinein ;) am besten ein auge, das gemein dreinschaut :D

und das dann noch in einer farbe die man mit bosheit assoziiert -> rot! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben