• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Freelance12.com IT-Projektvermittlungsplattform[Editor]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freelance12

Neues Mitglied
Hallo HTMLTeilnehmer

Ich möchte gern eine qualitative und konstruktive Kritik für meine Seite einholen.

IT-Projektvermittlungsplattform, IT-Projektbörse, IT-Projektauktion

Ich möchte aus der gesamten Bandbreite der Rückmeldungen ,Informationen und Verbesserungen erzielen.

Was ist eure Meinung zu Website- Usability und Design.

Kurzer Inhalt der Seite:

Freelance12.com ist ein IT-Projektvermittlungsplattform bzw-Projektbörse

Vielen Dank für eurer Meinung und Feedback

Dilek
[email protected]

einfach, aber hübsch.

- leider nicht valide
- ansonsten in ordnung

10 punkte (deutsches punktesystem)

Nils aka XraYSoLo

Nein, es passt einfach iwie nicht zum Deisgn, und die Schrift ist ganz am Rand.

Darum padding ;)

MfG, matibaski

Ich weiß nicht... die Seite hat irgendwas, was mir daran gefällt. Mir gefällt dieses einfache, gerade das macht eine Seite schön, wenn sie nicht zu überladen ist.Das Menü ist bei dir sehr einfach gelöst, das gefällt mir zum Beispiel.

Für die Domain ganz oben hätte ich mir eine andere Schriftart gewünscht, vielleicht irgendwas kunstvolleres? (Das halt dann als Bild eingefügt, damit es auch jeder sehen kann, der die Schriftart auch nicht auf seinem PC hat.)

Was mir allerdings nicht gefällt sind die Inhalte, die auf jeder Seite unten zu finden sind (Was ist...). Dafür hätt ich ne extra Seite gemacht und die unten auf jeder Seite verlinkt.

Die Seite gefällt mir ausgesprochen gut, nur der Verlauf im Banner wirkt unbeholfen.

Links von diesem Bild
globe.jpg

Ein bisschen sieht man den Verlauf auch schon.

Zu breit

Ich finde, das Design ist zu breit. Wenn man den Infotext liest, muss man einmal über den gesamten Bildschirm.

An sonsten gefällt es mir recht gut.

Gruß
Hagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben