Ich finde es trotzdem schöner als dieses.@element: Der Style vom wu-forum ist der standard subSilver style von phpBB, einfach mit anderen Hintergrundbildern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es trotzdem schöner als dieses.@element: Der Style vom wu-forum ist der standard subSilver style von phpBB, einfach mit anderen Hintergrundbildern
AT oder ein anderer sagte glaub etwas wegen der schnell antwort: die kann man lassen, auch wenn ich die NIE nutze, ich bins eher gewohnt, in den "richtigen" beitragseditor zu schlüpfen.
cisi schrieb:ich machs fast immer über die schnelle antwort. das geht einfach ... schneller ;ugl
flapo schrieb:@element: Der Style vom wu-forum ist der standard subSilver style von phpBB, einfach mit anderen Hintergrundbildern.
Wie schon gesagt,ich wäre dafür das oben bei den Buttons(Regstrieren;Profil.....)eine Homepage button kommt!Ein Link würde reichen, im Notfall auch ein Banner in der Größe des Werbebanners oben, aber mehr nicht.
Fätzminator schrieb:ihr wollt einen validator für die page ;ugl
da würd ich noch liebr einen link auf vlidator.w3.org haben ;ugl
Beansprucht habe ich (weiß ja nicht wen du meinst) gar nichts.is schon lustig, dass ihr denkt ihr hättet hier irgend nen anspruch auf 'erhaltung' des forums
Ist doch keine Begründung dafür, dass man dafür sein muss.seid froh, dass die herrn so rücksichtsvoll und geduldig mit euch sind... (;