was meinst du den mit online style-sheets ?
Nehmen wir mal als Beispiel Bootstrap.Das kannst du dann so einbinden
Code:
<link rel="stylesheet" href="https://maxcdn.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.2.0/css/bootstrap.min.css">
Um das richtig nutzen zu können must du aber auch die klassen benutzen die Bootstrap da nutzt.
Dann gibt es auch noch komplette Tamplates, oder wie du sagtest komplette Homepage Designs.
Am besten ist es ja das selber zu machen, doch nach deinen letzten Post denke ich mal das es zur zeit kein sinn hat.
Vieleicht solltest du erstmal ein fertiges Design nehmen und dir das auf deine vorstellungen anpassen.
Wenn du zeit genug hast und auch lust dann solltest du alles selber bauen und wenn du das dann geschafft hast bist du mit dein wissen auf jedenfall schon viel weiter gekommen.
Hast du eigentlich schon irgendeine Page fertig bzw online ?
Falls nein , wozu dann das ?
Außerdem habe ich auf den vorhin angegebenen Link geklickt und commentics-3.4.zip runter geladen. Werde es später noch ansehen und testen. Das mit der Datenbank muss ich noch herausfinden.
Ich habe mal das einmal runter geladen. was kannn ich damit machen?
Wenn du nicht weißt was du jetzt mit den Inhalt der Zip Datein machen mußt ,solltest du dir unbedingt die ganzen Grundlagen von Html,Js ,Css und auch Php ankucken.
Ohne die Grundlagen wirst du das nicht zu laufen bekommen ,bzw nur schwer.
Der Inhalt der Zip Datei mußt du auf dein Server laden.An besten erstmal in das Rootverzeichniss, bzw in einen Ordner(name zb Kommentar) packen. Dann mußt du meistens die config.php Datei anpassen und dann die Admin funktion aufrufen ( meistens sind da auch noch Einstellungen vorzunehmen ).
Wenn das dann alles passt mußt du die Kommentar Funktion da einbinden wo die genutzt werden soll,dazu sollte man minimum etwas Php können.
Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen.Wenn du eine Page hast wo du das schon nutzen willst dann ok , dann helfen wir dir dabei das da einzubauen. Doch wenn du das noch nicht hast brauchst du die Kommentar funktion eigentlich auch noch nicht