• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mal was an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OS-City

Neues Mitglied
Sagt mal für was zum teufel halt hier euch eigentlich, wie egoistisch seit ihr eigentlich

1. Zu behaubten ja ich habe ahnung, warum dan immer www.Google.de gibt es doch mal zu ihr wisst net bescheit sonst würdet ihr net immer www.[URL="http://www.google.de"]Google.de[/URL] posten verdammt noch mal.

2. Man betet freundlich um hilfe statt dessen kommt son beschiessener spruch wie, wir sind hier nicht bei wünsch dir was, was zum teufel soll das, entweder hier gibt antworten auf lösungen zur hilfe, oder schnauze halten, den so beschiesene sprüche sind leider garnicht erwünscht.

Jetzt hört mal zu wenn jemand was postet und um hilfe betet, dan werden eigentlich antworten erwartet, die zur lösung dienen, aber statt dessen www.[URL="http://www.google.de"]Google.de[/URL] oder irgent son dummer spruch, ein wissen nur für sich selber zu nutzen, is richtig schön egoistisch.

Ich, ich mache das nicht, wenn meine freunde bei mir ankommen und mich fragen hey du weist doch wie dies oder das geht kannst du mir helfen, dann helfe ich auch, statt www.Google.de oder sind wir hier bei wünsch dir was oder so.

Also mal für die zukunft ihr arschlöcher, entweder ihr gibt antworten zur lösung der hilfe anfragen hier oder ihr haltet gefälligst euer dummes maul wenn ihr keine ahnung habt kapiert, und ob ich jetzt hier aus dem board fliege oder nicht wegen dem post, is mir egal, ich wollte diese hier nur mal endlich gesagt haben, weil es mir schon richtig am arsch vorbei geht wie ihr euch alle verhaltet, statt zu helfen einem so einen mist als antwort reinzudrücken, ich sage nur zu behaubten man weiss etwas, aber dann www.Google.de oder son mist als antwort zu geben ist echt arm, denn jemand der was weiss, der schreibt dan auch als antwort eine lösung um dem jengien der die frage stellt zu helfen.

Hallo,

in der Tat ist es manchmal so, dass zu oft auf google verwiesen wird.
Ich möchte Dir dennoch versuchen zu erklären, wieso das passiert.

Die meisten Fragen die hier gestellt werden sind mit ein bis zwei Suchbegriffen in kürzester Zeit mit Hilfe Google o. einer anderen Suchmaschine zu beantworten. Vllt. hilf Dir die Sucherei bei Deiner Problematik nicht weiter - dennoch solltest Du auf Deiner Wortwahl achten.

Du pauschalisierst hier ALLE Mitglieder und beleidigst sie sogar als "Arsch...." (ich mag es nicht aussprechen). Dadruch hast Du Dich in eine missliche Lage gebracht denn durch solche Aussagen und das als 21 jähriger dequalifizierst Du Dich selber. Ich persönliche habe zwar nicht auf Google verwiesen und habe auch nichts zu irgendeiner Thematik gesagt aber werde es in speziell Deinem Fall auch nicht mehr machen.
Wenn ich ein Thema erstelle und es kommt nur ein Google Verweis, dann weiß ich zumindest das die Lösung bei Google zu finden ist, dann weiß ich das mir nicht weiter geholfen werden kann o. das man mir nicht weiter helfen will! Dennoch bedankt man sich im Regelfall und versucht weiter das Problem - vllt. auch ohne Hilfe dritter - zu lösen.

Ich finde es von Dir unverschämt, kindisch und völlig inakzeptabel wie Du Dich hier verhälst. Du beschwerst Dich mit fekalen Ausdrücken über andere Benutzer und lässt Dich implizit auf das Niveau herrab welches Du kritisierst.

Bin ja mal gespannt ob Du Kritik in dieser Form abkannst...

Gruß Sven

P.S. Deine Rechtschreibung ist echt katastrophal.

Habs mal wieder geöffnet, könnte doch recht interessant werden. Für jeden Post mit Beleidigungen wird er nun eine Verwarnung einfangen.

Hallo OS-City,

ich danke Onkel für diesen netten Beitrag, er spiegelt voll und ganz meine Meinung wieder! Es gibt hier echt Sachen bei denen auf Google verlinkt wird wo nicht durch Google klärbar sind und es wirklich nur ein Spampost ist, solche Beiträge werden jedoch beim Feststellen durch Moderatoren gelöscht. Des Weiteren stimme ich Onkel zu, dass deine Ausdrucksweise die du hier an den Tag legst echt nicht zu einem 21-jährigen passt. -.-. Falls du (wie du es in der Jobbörse tust) keine Antwort auf einen Post (weil er evtl. nicht regelkonform ist!) bekommst und dann einfach einen neuen Thread eröffnest anstatt des pushens des alten, (das gilt für alle!) ist das eine ähm.... "Sauerei". Ich finde es wäre jetzt an der Zeit mit der Kritik aufzuhören und mehr objektiv zu werden.

MfG,

w7

Was erwartet ihr eigentlich von 12-Jährigen Mädels, die frustriert sind, dass sie BIll von T**** H**** nicht ins Bett bekommen haben?

mfg Plankton

PS: Ja damit ist der TS gemeint ;)
PPS: Bitte nicht löschen!
PPPS: Prophet, jetzt lass den bitte da. Wer so einen Threat startet muss sich nicht wundern, wenn er solche Antworten bekommt-.- Alles weitere bitte per PN oder ICQ!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nette ansprache...

1. lern' bitte mal unsere rechtschreibung und grammatik, das ist ja furchtbar da oben
2. hier der link der deine frage beantworten sollte
3. um ehrlich zu sein hat dich keiner gebeten, dich hier zu registrieren. wenn alle user so agieren würden, könnte man das forum zu machen. auch ist deine haltung nicht angebracht, da du offenbar nicht in der lage bist, google oder sonst was zu benutzen, sondern ständig die forenregeln missachtest und sofort hier postest, nichtmal die board-suche benutzt, gräber schändest und themen pushst.

in diesem sinne: änder' dich, dann gibts auch richtige antworten unsererseits.

Nils aka XraYSoLo

<ot>
Prophet, bitte _nicht_ meinen Post löschen, danke!
</ot>

Was ich in diesem Forum nicht verstehe... Wieso werden ältere Themen gelöscht? Oder check ich hier was nicht?

Was ich in diesem Forum nicht verstehe... Wieso werden ältere Themen gelöscht? Oder check ich hier was nicht?

Ältere Themen werden nicht, sie werden nur nicht mehr angezeigt, wenn du unten auf "Seit Anfang an" anstatt "7 Tage" gehst, siehst du alle, dann musst du halt blättern. b2t plz

Lies dir mal das hier durch. Das erklärt es recht gut ;)

Natürlich sind wir da dir zu helfen aber sieh es doch mal so:
1. Es zwingt dich keiner hier zu sein.
2. Ist es schwachsinnig eine frage 20 mal zu beantworten wenn der fragesteller nur die Boardsuche oder Google verwenden muss.

Mit dem "Wünsch-Dir-Was" bin ja wohl ich gemeint, also
nehme ich dazu mal Stellung:
(btw. es einmal anzusprechen hätte gereicht :roll:,
du hast dich sowieso immer wiederholt..)

Du hast 2 verwertbare Antworten bekommen,
einmal sogar einen Direktlink zu genau dem, was du suchst.
Im nächsten Post hast du wieder gesagt, dass du es programmiert haben möchtest.

Sorry, wenn jemand, wie du, zu faul ist, sich die Links anzuschauen bzw.
keine Ahnung hat wie man Google benutzt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Dieses Forum ist halt keine Plattform wo Leute, die es drauf haben, bereit sind, jedem Bauern irgendwelche Code-Schnipsel zu präsentieren, die er eh nicht versteht. Ich meine natürlich nicht dich. :roll:

Kleiner Tipp, wenn's mit Google nicht klappt:
Suchmaschine, die auch Code-Schnipsel liefert, sogar genau die, die man sucht, Kaffee und Kuchen gibt's gratis dazu

(Haken bei 'Sortiert für KIDS' nicht vergessen)

Und wenn es dann immernoch nicht klappt kannste ja woanders nach Hilfe beten
OS-City schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp, wenn's mit Google nicht klappt:
Suchmaschine, die auch Code-Schnipsel liefert, sogar genau die, die man sucht, Kaffee und Kuchen gibt's gratis dazu

(Haken bei 'Sortiert für KIDS' nicht vergessen)
*atomrofl*

Der war gut :D

mfg Plankton

Also ich will auch mal meinen Senf dazu geben und zwar:
1.) musst du hier ja net mitmachen machst du ja freiwillig...
2.)Ich persönlich verweise auch mal gerne auf google oder selfhtml aber das mach ich net weil ich keine ahnung hab sondern deswegen, weil das fragen sind die man sich sofort selbst beantworten kann bzw. Fragen die schon 1 mio mal beantwortet sind...
3.)Wenn jmd. nen Script braucht soll er es in die Jobbörse posten dann ists gut..
4.)Du bist schlimmer wie en 5-Jähriger..

mfg

Wenn ich mir eure Antworten so angucke, amüsiere ich mich prächtig, viel Lesestoff.

Erst einmal finde ich hier das Niedermachen von Usern durch Kommentare die einfach Niveau Los sind, sehr Asozial und sehr provozierend. Wenn ich sowas posten würde, und diese Antworten lesen würde, würde ich auch keine weiteren Posts hier ablassen. Nun gut, wenn ihr durch seinen Beitrag euch beleidigen lässt, kann ich euch nicht helfen. Überlegt einmal, wenn ihr zurück beleidigt, dann seid ihr auf dem gleichem Niveau wie er. Man kann auch durch einfache und klar gerichtete Antworten ohne Kommentare die einfach unerwünscht sind, was bezwecken.

@Thema:

Bei vielen Topics, werden Google-Antworten gepostet, diese können durch aus hilfreich sein, wenn man sich auch geschickt anstellt. Es gibt viele Themen beispielsweise "Wie mach ich ein Login Skript", die man einfach per Google-Antworten beantworten lassen. Nun bei manchen Themen, hilft dies einen nicht so weiter, und ich meine auch nicht, dass man direkt ein Fertig Skript postet, man kann ja durch verweise auf verschiedene Seiten wie Tutorien Seiten auch dem Thema Ersteller dadurch helfen.

Das war meine Meinung dazu.

MFG gollum1990

Jede weitere Flame oder Spam Antwort wird von nun an gelöscht! Beleidigende Nachrichten geben eine Verwarnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben