Loon3y
Neues Mitglied
*viel text*
Ich versteh dich ja voll und ganz und ich denke das du mich auch recht gut verstanden hast. Das ganze sollte kein gespamme / -flame oder sonstiges sein. Es ist einfach nur, dass solche Dinge nervig sind...egal ob es getrauere um irgendwelche "Bekannte" - in Bezug auf Fernsehen, Musik, ... - Personen ist, oder ob es gejubel - bishin zur Ohnmacht - ist, weil ein Star im Fernsehen / Live zu sehen ist.
Letzenendes sind solche Dinge vergänglich und ich frage mich manchmal wirklich, ob Menschen nicht tiefgründigere Probleme haben, als sich am Leid bekannter Unbekannter aufzuhängen.
Für meine Person muss ich sagen, das mich andere Dinge wesentlich mehr beschäftigen, unter anderem auch was mein Leben betrifft, als das ich hier eine Runde "Trauer" "schieben" muss, weil irgendwer von irgendwo von dem ich irgendein Lied zu irgendeiner Zeit gut fand / finde, tot / ohnmächtig / im Gefängis / Krankenhaus / *insert irgendwas*, ist.
Letzenendes sitze ich dennoch hier um fast 22 Uhr und tippe etwas dazu...hmpf...was mich irgendwie etwas ärgert.
Gruß
Loon3y
P.S.: Es ist mir egal, ob jemand meine Meinung vertritt, oder auf der "anderen Seite" steht. Es besteht kein Grund beleidigend, provokant oder sonstiges zu werden. Ich denke damit sollten gewisse Personen sich angesprochen fühlen. Man sollte schon bei solchen Themen sachlich bleiben...oder wenigstens "dumm Sprüche" / "Scherze" - die man natürlich nicht ernst meint - kennzeichnen um Missverständnisse vorzubeugen.