Skyfay
Mitglied
Oder hab ich jetzt etwas gelöscht, was ich nicht löschen sollte?Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich es klein mache unten alle Formatierungen weg sind.
Ich glaube unter 600 sind unten alle Formatierungen weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder hab ich jetzt etwas gelöscht, was ich nicht löschen sollte?Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich es klein mache unten alle Formatierungen weg sind.
<script>
button.onclick = function() {
window.scrollBy({ top: 1710, left: 0, behavior: "smooth" });
}
</script>
Nein, hab ich noch nie probiert. Habe das Problem gefunden und entfernt. Jetzt stimmt das bei mir auch.BTW: Bist Du schon mit dem HTML-Inspektor vertraut? Damit kannst Du dir einen sehr guten Überblick über das Layout verschaffen.
Ich habe mal nachgelesen, dass wenn man den Ton auf "mute" macht, dass es dann trotzdem automatisch starten sollte stimmt das?Normaler Weise unterbinden die Browser das Autoplay, d. h. der Benutzer müsste erst Mal auf einen Playbutton drücken, damit das Video startet.
Auch für Videos ist Selfhtml eine gute Anlaufstelle:
Die Befürchtung, dass die Website dadurch länger zum Laden braucht, ist unbegründet, da sie schon angezeigt wird, bevor das Video abgespielt wird. Das Video muss ja nicht erst vollständig herunter geladen werden, bevor es abgespielt werden kann, sondern der Browser lädt ein kleines Stück am Anfang und beginnt dann zu spielen. Der Rest wird dann kontinuierlich nachgeladen.HTML/Tutorials/Multimedia/video – SELFHTML-Wiki
wiki.selfhtml.org
Hab ich gemacht, werde dann das wohl auch noch für die anderen Icons machen.BTW: Das Hintergrundbild hat 3,4 MB, besser als JPG speichern, wenn ich das mit hoher Qualität tue, sind es nur noch 500KB.