• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Neue Ebene zum runter scrollen.

Werbung:
Ah, jetzt hab ich es hinbekommen.

Aktuell gehen die Items am einer bestimmten breite nicht mehr weiter auseinander.
Kann man das eventuell wieder aktivieren?
 
Werbung:
Ah, Danke ja ich habe es noch ein bisschen grösser geamcht.

Drei Dinge:

1. Die Bilder ganz oben sind nicht genau über dem Text, könnte man das eventuell auch noch etwas verschieden?

2. Wo genau müsste ich diese 80% einstezen, dass die Bilder oben auf dem Handy in der Mitte sind, da die aktuell etwas weit links sind.

3. Ich habe einen Button (Auf dem Bild ganz oben "Voten"), wenn man da drauf klickt dann geht es mit einem Script eine gewisse Anzahl nach unten. Allerdings stimmt das auch nur wenn man das Fenster ganz offen hat.


Javascript:
            <script>
                button.onclick = function() {
                    window.scrollBy({ top: 1710, left: 0, behavior: "smooth" });
}
            </script>

Gibt es da eine bessere Möglichkeit das zu machen, dass man auf einen Knopf drücken kann und es immer an den richtigen Ort geht, egal welche Grösse das Fenster hat?
 
Ich wollte am Anfang ganz oben statt diesem Bild ein Video mit Loop einfügen.
Ich habe es aber nicht hinbekommen.

Ist das wirklich so schwer oder hab ich mich da nur dumm angestellt.

Und macht es überhaupt Sinn, oder sollte man das nicht machen da die Website dann wesentlich länger laden muss?
 
Werbung:
Normaler Weise unterbinden die Browser das Autoplay, d. h. der Benutzer müsste erst Mal auf einen Playbutton drücken, damit das Video startet.
Auch für Videos ist Selfhtml eine gute Anlaufstelle:
Die Befürchtung, dass die Website dadurch länger zum Laden braucht, ist unbegründet, da sie schon angezeigt wird, bevor das Video abgespielt wird. Das Video muss ja nicht erst vollständig herunter geladen werden, bevor es abgespielt werden kann, sondern der Browser lädt ein kleines Stück am Anfang und beginnt dann zu spielen. Der Rest wird dann kontinuierlich nachgeladen.
Ich habe mal nachgelesen, dass wenn man den Ton auf "mute" macht, dass es dann trotzdem automatisch starten sollte stimmt das?
 
Das Video sollte halt als Hintergrund abgespielt werden.
Aktuell habe ich ja den Hintergrund im CSS Konfiguriert.
Ich glaube nicht, dass ich das mit dem Video da machen könnte oder?

So wie ich das gesehen habe ist das Turtorial für HTML.
 
Werbung:
Ah, das Problem ist, dass auf dem Handy das Bild nur rechts oben in der Ecke zu sehen ist und da ist nur Himmel. Deswegen.
 
Werbung:
Also funktioniert hat er schon von Anfang an.
Nur wurde das Bild einfach wegen dem kleinen Bilschirm verkleinert und deswegen hat man vom Bild komplett nur den Himmel gesehen.
Deswegen war das Bild auf dem Handy einfach nur blau.
 
Werbung:
Zurück
Oben